Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Kein Problem (war nur so eine Randnotiz von mir).Oh sorry! Kann die Beiträge gerne wieder entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem (war nur so eine Randnotiz von mir).Oh sorry! Kann die Beiträge gerne wieder entfernen.
Na ja, wenn Du solche Teile nie verbaust oder nutzt, benötigst Du auch diese Infos nicht.Ich finde solche Informationen immer interessant, lerne dabei immer wieder etwas neues. Um welchen Hersteller es dabei geht, ist mir eigentlich egal…
…just meine 3 Cent.
Die Campagnolo Alu Kurbeln waren fürs Rennrad tatsächlich (sogar noch bis weit nach 1990) sowas wie ein heiliger Gral und wurden aufgrunddessen auch von fast allen anderen Herstellern kopiert.Was mir wieder einmal auffällt:
Nie scheint sich irgend jemand zu beschweren, wenn hier (gefühlt) endlos um irgendwelche Konstellationen diskutiert wird, welche mit Produkten des Herstellers "Campagnolo" zu tun haben.
Für mich fühlt sich das an, als ob alles, was mit "Campagnolo" zu tun hat, der Nabel der Welt wäre oder als ob es um den Heiligen Gral ginge (zumindest bei vielen Foristen hier).![]()
Verständnisfrage: Gibt es für diese Bremsen also zwei verschiedene und Deine müssten für vorne sein?Neuer Preis:
Wunderschöne XTR Bremsschuhe incl. sehr gut erhaltener Bremsgummis. Die Cartridge Bremsschuhe ermöglichen den Tausch verschlissener Bremsgummis, ohne diese anschließend wieder korrekt zur Felge ausrichten zu müssen.
Seltene XTR-Ausführung; Bremsschuhe passend zu den restlichen Komponenten der XTR M900-Gruppe in dunkelblau lackiert! Zustand top!
28€
24€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1664737
Anhang anzeigen 1664736
Anhang anzeigen 1664738
Anhang anzeigen 1664739
Anhang anzeigen 1664740
Anhang anzeigen 1664741
Anhang anzeigen 1664742
Bloß nicht!Oh sorry! Kann die Beiträge gerne wieder entfernen.
Inflation?…just meine 3 Cent.
Ja, das sind die Bremsschuhe für vorne.Verständnisfrage: Gibt es für diese Bremsen also zwei verschiedene und Deine müssten für vorne sein?
Du weißt doch:Na ja, wenn Du solche Teile nie verbaust oder nutzt, benötigst Du auch diese Infos nicht.
Denn sonst könntest Du Dir auch gleich das Wissen der ganzen Welt aneignen.![]()
Guter Punkt. Zu Haus am Rechner habe ich das dann auch gesehen. Aber danke.Würde da sonst „Front L“ und „Front R“ draufstehen?
Naja... Bis auf so eine "kleine Klitsche" aus Japan, die ab Mitte der 70er Jahre mit dem 130er Lochkreis einen neuen Standard etabliert hat, der bis heute wirktDie Campagnolo Alu Kurbeln waren fürs Rennrad tatsächlich (sogar noch bis weit nach 1990) sowas wie ein heiliger Gral und wurden aufgrunddessen auch von fast allen anderen Herstellern kopiert.
Sehr kurz gebaut, also was für Menschen mit (im Verhältnis zur Beinlänge) kürzeren Oberkörper bzw. kürzerer Armlänge.Krabo Krautscheid Columbus Multishape Rahmen
Rahmenhöhe: Mitte-Oben 57cm/ Mitte-Mitte 56cm
Oberrohr; Mitte-Mitte 54cm
Einbaubreite: 126mm
Minidelle neben dem Ausfallende.
220€ plus Versand oder Übergabe in Köln.
Anhang anzeigen 1664950Anhang anzeigen 1664951Anhang anzeigen 1664952Anhang anzeigen 1664953Anhang anzeigen 1664954Anhang anzeigen 1664955Anhang anzeigen 1664956Anhang anzeigen 1664957Anhang anzeigen 1664958Anhang anzeigen 1664959
Das ist verwirrend bei Campa.Hier im Ersatzteilkatalog aus 2006 wird die Lage halbwegs sichtbar: Da gab es aus der Centaur-Serie Alu- und Carbonkurbeln in LK135, LK110, Alu auch in der Dreifachvariante (S. 18ff). Zugleich gab es Centaur-Innenlager mit 111mm und 115mm (S. 7).
111mm gab es asymmetrisch auch für die Dreifach-Record bzw. -Chorus, 102mm für die Zweifach-Varianten. Ganz gruselig ist das!
(https://www.retrobike.co.uk/gallery.../2006+Campagnolo+Spare+Parts+Catalog.pdf.html)