Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch da, 50 bei Abholung und 55 inklusive Versand.Dia Compe / Gran Compe Bremsen Set / Bremsgruppe. Mutternbefestigung, 47-57er, konnte ich zumindest durch genau solche Dura-Ace Bremsen ersetzen.
Die Bremsen sind quasi Oldtimer, die Bremshebel neueren Datums. Insgesamt in einem sehr schönen Zustand, die Bremshebel haben kaum Nutzungsspuren und die Bremsen zeigen Spuren der Zeit, aber Spannung top, originale Beläge etc.
Das Set hat sich bei mir in der Tat über die Zeit so ergeben / zueinander gefunden.
Je nach geplanter Nutzung gerne mit weiteren Zwischenscheiben für gebogene Oberflächen bei der Anbringung.
Abholung in Köln Nippes oder PayPal Freunde und Versand.
Im Set 65 bei Abholung und 70 inklusive Versand.
Getrennt: Bremsen: 30 Euro / Bremshebel: 40 Euro bei Abholung, Versand on top.
ich sehe da 8 Ritzel - ist es eine 740x Nabe?Ich biete diesen Laufradsatz an:
Shimano Dura Ace 7400 Naben, Campagnolo Omega-V Drahtreifenfelgen. Die Naben sind ungewartet, haben leichtes Spiel und laufen dennoch seidig weich.Die Kassette ist ebenfalls im Angebot enthalten, sowie die Reifen. Die Reifen sind aber vermutlich eher als Schoner zu sehen. Versand ist möglich, ich muss für @saeco64 eh noch einen Karton organisieren.
Ich stelle mir preislich 125€ vor.
Anhang anzeigen 1661677
Anhang anzeigen 1661678Anhang anzeigen 1661679
falsches Zitat zur falschen Frage - aber ich habs verstanden . . .Oh entschuldige. Natürlich. Also 7403 oder so müsste es sein. Ist auf jeden Fall eine Kassette
@Fadenfischfan meinst du diese?
Ich kann da nur ovale Kettenstreben erkennen.....Der Rahmen ist aus 1977 und hat komplett runde Kettenstreben sowie eine frühe Kettenaufhängung.
Campa Record Titanium 27,2mm Sattelstütze
Keine Quetschung, kein Gammel. Schöner Zustand. Ließe sich durch Polieren wahrscheinlich noch verbessern. Kratzer bis etwa zur Hälfte, das war logischerweise die Einstecktiefe, darüber sehr schön.
200,-
Anhang anzeigen 1661872
War mir nicht bekannt, dass der Klemmkopf bei den Stützen problematisch ist. Worauf muss man da achten?Schlitten oder das Gussteil mit der Rasterung? Dann schau ich nochmal genau.
Ja, genau die meinte ich, danke Dir!@Fadenfischfan meinst du diese?
Edit: Hatte ich zufällig noch in einem andern Tab auf, da ich die auch interessant fand - Aber mir fehlt noch die passende Gazelle dazu![]()