derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Und noch ein paar Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Fadenfischfan meinst du diese?
Ich kann da nur ovale Kettenstreben erkennen.....Der Rahmen ist aus 1977 und hat komplett runde Kettenstreben sowie eine frühe Kettenaufhängung.
Campa Record Titanium 27,2mm Sattelstütze
Keine Quetschung, kein Gammel. Schöner Zustand. Ließe sich durch Polieren wahrscheinlich noch verbessern. Kratzer bis etwa zur Hälfte, das war logischerweise die Einstecktiefe, darüber sehr schön.
200,-
Anhang anzeigen 1661872
War mir nicht bekannt, dass der Klemmkopf bei den Stützen problematisch ist. Worauf muss man da achten?Schlitten oder das Gussteil mit der Rasterung? Dann schau ich nochmal genau.
Ja, genau die meinte ich, danke Dir!@Fadenfischfan meinst du diese?
Edit: Hatte ich zufällig noch in einem andern Tab auf, da ich die auch interessant fand - Aber mir fehlt noch die passende Gazelle dazu![]()
scheint bereits verkauft zu sein:Hier hatte doch jemand neulich eine
Gazelle-gelabelte Sattelstütze
im Angebot. Ich find das grad nicht mehr. Falls der Anbieter das hier liest und die noch da ist: Schickst Du mir bitte eine PN?
Danke.
Mehr Bilder im Album, falls jemand mehr abnimmt geb' ich gern Rabatt - die Sachen kann man in Altona abholen, Versand kostet je nach Größe als DHL/Hermes-Paket 5€/8€ (Bezahlung dann per Überweisung).
NOS Vorbau 3ttt Record 84 in gunmetal grey, 100mm. Mit Bedienungsanleitung und altem Vergleichstest aus dem Tour-Magazin - 70€
Seltene Gazelle-Sattelstütze 27.2mm für Youngtimer. Mit Kratzern, auch oberhalb der Max-Markierung (beginnen ca 14cm unter Sattelstrebenklemmung) - verkauft
Campa Chorus/Record 10v-Gruppe verkauft
- Record-Ergos in recht gutem Zustand, aber mit Kratzern & Lackabplatzern am linken Hebel. Haben vor ca. 1000km neue G-Federn und Fett bekommen
- Chorus-Schaltwerk & -Umwerfer. Die Unterlegscheibe des Umwerfers und die Schaltröllchen sind nicht original
- Record Titanium-Bremsen
- Chorus-Kurbel 52/39, 172.5mm, mit den originalen Kurbelschrauben & Unterlegscheiben
- Chorus-Innenlager 102mm BSC, dreht gut
- Record-Kette mit KMC-10v-Kettenschloss, ca. 1000km gefahren. Hat ein langes Bad in Reinigungsbenzin hinter sich, laut 0.75-Verschleißlehre für noch viele km gut.
![]()
Hab so ne Stütze aktuell im Einsatz - und da rutscht der Sattel immer in der Klemmung bzw. macht Geräusche.Die obere und die untere Sattelstreben Klemmung, also die beiden Klemmteile.
Da brechen gerne mal die Ecken an.
Hab so ne Stütze aktuell im Einsatz - und da rutscht der Sattel immer in der Klemmung bzw. macht Geräusche.
Hast Du das schon mal gehabt?
Hier!Hab so ne Stütze aktuell im Einsatz - und da rutscht der Sattel immer in der Klemmung bzw. macht Geräusche.
Hast Du das schon mal gehabt?