Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
Habe noch Paar Klamotten im Verschenke, gerne bündeln wer was haben mag....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin noch im Urlaub, könnte den Rahmen die Tage abholen, spätestensamFreitag. Wenn du dich bis dahin gedulden könntest? Ggf. könnte ich auch einen Versand für andere Interessenten machen.Morgen kommt es in den Müll, ziehe weg und kann es nicht mit nehmen.
Hab ihr alle schon 20 x Campa 50th anniversary im Schrank, das ihr so satt seid und sowas nicht braucht?
IMMER NOCH ZU VERSCHENKEN
Abholung nur in Berlin ASAP
Wo in Berlin? Und bis wann heute?Morgen kommt es in den Müll, ziehe weg und kann es nicht mit nehmen.
Hab ihr alle schon 20 x Campa 50th anniversary im Schrank, das ihr so satt seid und sowas nicht braucht?
Hier noch ein paar Bilder von Rädern, die gehen dürfen.
[...]
WegMorgen kommt es in den Müll, ziehe weg und kann es nicht mit nehmen.
WegMorgen kommt es in den Müll, ziehe weg und kann es nicht mit nehmen.
30 EUR Festpreis
In der Größe sollte schon was dabei sein - nur Versenden schaffe ich leider nicht. Habe weder einen Karton noch die Zeit gerade. Tut mir leid.Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Rad als Geburtstagsgeschenk für meine Partnerin, um mit ihr die Eroica zu fahrenRH ~55cm, ist da vielleicht etwas passendes bei?
Und würdest du auch versenden?
LG
In der Größe sollte schon was dabei sein - nur Versenden schaffe ich leider nicht. Habe weder einen Karton noch die Zeit gerade. Tut mir leid.
Dieses hier müsste auch aus 78 sein.
Aus meiner Zeit "welche Marke und welche Größe passt zu mir":
Castelli Trikot, 3XL ungetragen (hab die Rückgabefrist seinerzeit verpennt), 20€ + Versand
Start in Israel muss 2018 gewesen sein (das waren noch Zeiten)
WEGNorthwave Trikot, XL wenig getragen, 12€ plus Versand
Anhang anzeigen 1658951Anhang anzeigen 1658952Anhang anzeigen 1658953Anhang anzeigen 1658954Anhang anzeigen 1658955Anhang anzeigen 1658956
Ein passendes Rad zum Kaffeebohnen-Trikot hätte ich ja auch…Kaffeebohnen Trikot wenn's noch da ist zu mir! Ich hab das passende Rad dazuAnhang anzeigen 1659037
Dann nimm doch das andere von mir angebotene Trikot von Castelli…aber nicht die zum Trikot passenden Körper-Abmessungen
Dann nimm doch das andere von mir angebotene Trikot von Castelli![]()
Dafür gibt es doch die sogenannten Trikothelfer. Werden auch gerne beim Weihnachtsbaumverkauf zweckentfremdet.Ein passendes Rad zum Kaffeebohnen-Trikot hätte ich ja auch…
…aber nicht die zum Trikot passenden Körper-Abmessungen.
Gute Idee. Aber gibt es den dann wenigstens in meiner Größe?Dafür gibt es doch die sogenannten Trikothelfer. Werden auch gerne beim Weihnachtsbaumverkauf zweckentfremdet.
Anhang anzeigen 1659199
[Bildbeispiel von KA]
Dann nimm doch das andere von mir angebotene Trikot von Castelli![]()
Beim coffee-Trikot fehlt mir ein Trainingspartner, mit dem ich zusammen in das Trikot schlüpfen könnte… wie auch immer wir dann damit radfahren wollen…Dafür gibt es doch die sogenannten Trikothelfer. Werden auch gerne beim Weihnachtsbaumverkauf zweckentfremdet.
Anhang anzeigen 1659199
[Bildbeispiel von KA]