Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry für die Nachfrage: Tube only oder tubeless only? Weißt du, wie breit die real bauen?Abzugeben sind 2 Satz Reifen und 1 Sattel:
1. Schwalbe One in 32mm (Tube only!) etwa 1000km gefahren. Zusammen für 30€ + Flug
Anhang anzeigen 1657091Anhang anzeigen 1657092
was ist denn das was ich hier mal rot markiert habe?
Oh wow, dass checke ich morgen früh aus. Danke!
Tube only! Die sind nicht für Tubeless ausgelegt und das ist auch der Grund fürs Aussortieren.Sry für die Nachfrage: Tube only oder tubeless only? Weißt du, wie breit die real bauen?
Tube only! Die sind nicht für Tubeless ausgelegt und das ist auch der Grund fürs Aussortieren.
Beide bauen ziemlich genau so breit wie beschriftet, hängt aber natürlich stark von der Felge ab. 21er Maulweite war es hier. Die Schwalbe waren glaube ich minimal kleiner und die Vittoria minimal größer (maximal 1mm Abweichung hier)
Ist ziemlich günstig! Die Aero-Schalthebel gehen manchmal für 50-70 Euro weg.Guten Morgen, braucht das wer? Shimano Dura Ace 7fach Schaltkombi
Schalthebel Dura Ace SL-7401-7
Umwerfer Dura Ace FD-7400-F
Schaltwerk Dura Ace RD-7401
inklusive einer Schalthebel Befestigung (Schelle oder Aerosockel oder Adapter Stahlrahmen oder Adapter Alurahmen)
70 Euro plus Versand - Falls ich daneben liege, gerne melden
Anhang anzeigen 1657296Anhang anzeigen 1657297Anhang anzeigen 1657298Anhang anzeigen 1657299Anhang anzeigen 1657300Anhang anzeigen 1657301Anhang anzeigen 1657302Anhang anzeigen 1657303Anhang anzeigen 1657304Anhang anzeigen 1657305
Dann besteht Hoffnung, das das jemand schnell kauftIst ziemlich günstig! Die Aero-Schalthebel gehen manchmal für 50-70 Euro weg.
VETO!!!Schalthebel Dura Ace SL-7401-7
Umwerfer Dura Ace FD-7400-F
Schaltwerk Dura Ace RD-7401
inklusive einer Schalthebel Befestigung (Schelle oder Aerosockel oder Adapter Stahlrahmen oder Adapter Alurahmen)
Ist ziemlich günstig! Die Aero-Schalthebel gehen manchmal für 50-70 Euro weg.
Okay, hab es angepasst auf 90 Euro plus Versand.VETO!!!
Das ist echt zu günstig! Würde ich es kaufen, würde ich dir mind. 100€ dafür geben, habe aber kein Bedarf…
Wenn das keiner schnell kaufen sollte, liegt es definitiv NICHT am Preis!Dann besteht Hoffnung, das das jemand schnell kauft![]()
Wieso sorry?Wenn ich es kaufen würde, würde ich mindestens ... zahlen, hab aber keinen Bedarf.
Sorry, irgendwie????
Wieso sorry?
Ganz ehrlich, es wird hier oft gemeckert, dass etwas zu teuer sei. Da finde ich es nur fair, wenn man auch mal darauf hinweist, dass etwas deutlich zu günstig angeboten wird. Es tut mir leid, wenn ich dir oder anderen hier nun vielleicht den Mega-Schnapp versaut habe.
Der Faden hier lebt von Fairness, Ehrlichkeit und Vertrauen, und auch davon, dass man sich gegenseitig dadurch unterstützt, dass man Teile und Räder zu realistischen, fairen Preisen anbietet. Dieses Prinzip muss aber keine Einbahnstraße sein…
Ich bin bestimmt nicht der einzige, der das Angebot für sehr, sehr günstig hält; eigentlich zu günstig. Und selber biete ich hier bestimmt auch nicht überhöht an, vermutlich eher im Gegenteil… vermutlich. Es steht ja jedem frei, zu welchem Preis er/sie etwas anbietet. Und wenn @braner.71 ausdrücklich schreibt…
…dann darf ich darauf reagieren und einen in meinen Augen (!) für beide Seiten fairen Preis nennen.
…auch von mir sorry! Habe deine Aussage irgendwie mit dem falschen Ohr aufgenommen!Sorry, wollte hier keinen angreifen. Und es ist ja meist gut gemeint.
Da geht es nicht um Megaschnapp oder so, da bin ich mehr auf der Verlierer als auf der Gewinnerseite und ich versuche, grundsätzlich fair zu sein.
Mir ist nur manchmal das "ich würde sofort, wenn nicht ..." etwas zu viel. Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
Vielleicht ist es auch Wortklauberei, wenn jemand sagt, das ist zu billig, bin ich voll dafür. Aber das "würde, hätte" finde ich halt sinnfrei.
Seis drum, stellen wir die gute Absicht in den Vordergrund.