Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
In diese Falle trete ich auch immer wieder hinein…Sorry,hab's korrigiert...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diese Falle trete ich auch immer wieder hinein…Sorry,hab's korrigiert...
Schönen Dank für den Hinweis, leider bin ich nicht so im Thema drin. Ich habe halt keine Verwendung mehr für das Rad, wenn am Ende der genannte Preis wie von Ihnen genannt wird herauskommt ist es auch gut!Ich denke mal im Forum könntest du mit nem glatten Hunni sehr zufrieden sein, eher darunter, wobei draußen eigentlich auch, mehr dürfte da niemals drin sein, das ist jetzt kein Rad, bei dem Sammlerherzen, ja generell Herzen, höher schlagen werden. Teste es einfach mal in den Kleinanzeigen für 150vb und freu dich, wenn du 100 bekommst. Hier wird das wahrscheinlich keinen interessieren, kann mich aber auch täuschen![]()
deine zukünftige Ex-Ehefrau?Von welcher @Andrea_P ist denn da immer wieder die Rede?
Vor ein paar Jahren wären da wohl 200 Euro drin gewesen, aber gerade ist der sog. Markt scheinbar sehr satt…Schönen Dank für den Hinweis, leider bin ich nicht so im Thema drin. Ich habe halt keine Verwendung mehr für das Rad, wenn am Ende der genannte Preis wie von Ihnen genannt wird herauskommt ist es auch gut!
Was mir zum Hobby aufällt, ist das bei fallenden Preisen die Verfügbarkeit an Neuteilen 6/7/8 fach rapide einschrumpft. HG Cassetten nur noch lowcost /basic china zB.Vor ein paar Jahren wären da wohl 200 Euro drin gewesen, aber gerade ist der sog. Markt scheinbar sehr satt…
denke VB 150 in den Kleinanzeigen ist ne gute Hausnummer, wenn da jemand gerade mit dem Hobby anfängt kann der schon Spass dran haben.
6/7/8fach hab ich als gebrauchte aber fast neue Einzelteile in einer Kiste liegen. Ich brauche die nicht mehr. Können abgeholt werden!Was mir zum Hobby aufällt, ist das bei fallenden Preisen die Verfügbarkeit an Neuteilen 6/7/8 fach rapide einschrumpft. HG Cassetten nur noch lowcost /basic china zB.
Ich nehme für Porto6/7/8fach hab ich als gebrauchte aber fast neue Einzelteile in einer Kiste liegen. Ich brauche die nicht mehr. Können abgeholt werden!
33 inkl. DHL ——- wech——-Was -ist-es-wert war schweigsam,
Ich sach mal 40 Euro inkl. Dhl. Gerne Korrektur nach unten oder oben
Dura Ace (erste Gen?), Zustand schön, Röllchen original und tiptop, ein paar Macken hier und da und ein kleiner Teil von dem Plastikring fehlt. Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Noch da, für weitere 5 Euro lege ich noch diese schöne TranzX Sattelstütze dazu.Corratec MTB Vorbau, 140mm. 22,2/25,4mm.
Die Farben leuchten in der Realität viel stärker.
Aus Beifang. Kann für 10 Euro in Köln Nippes abgeholt werden.