Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebe Tour Zeitschriften ab. Ab 83 bis ca. 2010. Manche Jahrgänge sind nicht ganz komplett. Da fehlt mal die ein oder andere Ausgabe.
Nur Komplett! Ich fang jetzt nicht an bestimmte Ausgaben raus zu suchen und einzeln zu verkaufen. Am liebsten Abholung. Versand wäre auch möglich, wird aber vom Gewicht vermutlich nicht günstig.
100€ bei Abholung
PS: Ich hab jetzt nicht alles fotografiert. 2 Kartons liegen noch im Keller.
Nur als Vorschlag: vielleicht könntest du etwas aufteilen, Zb 80er, 90er, 00er oder wie auch immer. Das lässt die Leute vielleicht eher zuschlagen und macht auch den Versand realistischer.Die liegen immer noch hier. Gegen Gebot abzugeben.................Brauche Platz![]()
Nur als Vorschlag: vielleicht könntest du etwas aufteilen, Zb 80er, 90er, 00er oder wie auch immer. Das lässt die Leute vielleicht eher zuschlagen und macht auch den Versand realistischer.
Könnte mir vorstellen, 2000- 2010 zu nehmen.
Aber verstehe auch, wenn dir das zuviel Gedöns ist..![]()
Wäre auch an einzelnen Jahrgängen der 90er interessiert. Muss aber mal nachgucken welche mir noch fehlen.Ist zwar mit Arbeit verbunden, aber sicherlich zu bewerkstelligen
0 Reaktion
Der Vorbau ist ja noch recht schön, beim Lenker kann man kaum sehen, ob das alles Korrosion ist, oder nur Klebereste. Ein 50 Jahre alten angegriffenen Lenker will halt keiner installieren.0 Reaktion
Finde die Kombi selbst ja schon günstigst![]()
KleberesteDer Vorbau ist ja noch recht schön, beim Lenker kann man kaum sehen, ob das alles Korrosion ist, oder nur Klebereste. Ein 50 Jahre alten angegriffenen Lenker will halt keiner installieren.
am besten gleich polieren und dann 100€.Klebereste
Guter Einwand übrigens. Ich wische mal darüber und passe den Preis an![]()
In einem ersten Schritt muss da auf jeden Fall der "moderne" (weil chinesische Produktion) Freilauf runter - war kurz verwirrt warum da Shimano an einer SunTour Nabe stehtDer Hinterrad ist zur Zeit nicht fahrbereit und braucht einen Service. Eines der Lager muss ausgetauscht werden, der Ersatz steht bereits bereit. Ich habe nur kein Werkzeug das alte Lager auszubauen. Ansonsten muss noch eine Speiche ausgetauscht werden.