• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wow, was für eine schrille Farbkombination. o_O
@samsara ist bestimmt begeistert davon. ;)
Ja, herrlich schön. Zum Glück zu groß...
... außerdem hab ich heute beim Räder putzen festgestellt, dass ich wundervolle Räder habe und kein weiteres mehr brauche 🥰

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
... außerdem hab ich heute beim Räder putzen festgestellt, dass ich wundervolle Räder habe und kein weiteres mehr brauche 🥰
Hm...,das mit dem "...kein weiteres mehr brauche" hab ich schon von vielen gelesen.
Da kann man soviel putzen wie man will,wenn die Versuchung da ist... 😇

BIRZMAN Unicage Carbon Flaschenhalter, neu. Günstigster Preis, den ich gefunden habe, liegt bei 40€ pro Stück.

Ich sag mal,…
75€ incl. Versand für beide:

IMG_3791.jpeg

IMG_3790.jpeg

IMG_3792.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hm...,das mit dem "...kein weiteres mehr brauche" hab ich schon von vielen gelesen.
Da kann man soviel putzen wie man will,wenn die Versuchung da ist... 😇
Naja... brauche und wollen sind ja immer zwei paar Schuhe. 😉🤣 Aber für den Moment ist gut. Ich würde sogar dass eine oder andere abgeben (ohne Ersatz zu besorgen) aber die will wahrscheinlich eh keiner. Da sie hier nicht stören, dürfen sie auch bleiben. 🙂
Irgendwann werde ich sicher wieder eins wollen, aber nicht in naher Zukunft und das ist doch schon mal was 🙂

Vielleicht hilft es, wenn jemand putzt?

Kleiner Tip, wenn sich ein Rahmen nicht einfach so verschenken lässt :
3 Reinigungen inclusive!

Naja... brauche und wollen sind ja immer zwei paar Schuhe. 😉🤣 Aber für den Moment ist gut. Ich würde sogar dass eine oder andere abgeben (ohne Ersatz zu besorgen) aber die will wahrscheinlich eh keiner. Da sie hier nicht stören, dürfen sie auch bleiben. 🙂
Irgendwann werde ich sicher wieder eins wollen, aber nicht in naher Zukunft und das ist doch schon mal was 🙂
Da hast du recht.
In gut 10 Jahren werde ich anfangen den eigenen Bestand zu reduzieren.Im Moment will meine Räder sowieso niemand haben.

Verkaufe hier ein Motobecane Sprint aus den 70er oder 80er. Das Rennrad wurde nach Jahren hervorgeholt und muss wegen Alter und Gesundheitlichen Gründen abgegeben werden. Die Klickpedalen werden mitgegegeben, und die die dran sind nicht. Rahmenhöhe entweder 58 oder 59cm von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr.
Das Rad habe ich nochmal für 10km gefahren, es läuft wie früher auch. Die Schaltung funktioniert von 1Gang bis 10Gang einwandrei, die Bremsen funktionieren sehr gut. Es ist sofort fahrbereit.

Macht einfach eine Probefahrt mit vorheriger Preisvorstellung, damit man nicht umsonst vorbei kommt. Ich habe schon eine Wunschvorstellung. Man wird dann im Vorfeld schon sehen ob man am Ende einer gemeinsamen Preisvorstellung zukommen kann.

Da Ich freundlicherweise von einem User darauf hingewiesen wurde eine Preisvorstellung anzugeben, mache ich mal 220€ VHB

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 120
  • 3.jpg
    3.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 97
  • 1.jpg
    1.jpg
    424,9 KB · Aufrufe: 121
  • 4.jpg
    4.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 99
  • 5.jpg
    5.jpg
    365,6 KB · Aufrufe: 90
  • 6.jpg
    6.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 94
  • 7.jpg
    7.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 82
  • 8.jpg
    8.jpg
    148 KB · Aufrufe: 84
  • 9.jpg
    9.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 81
  • 10.jpg
    10.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 113
Verkaufe hier ein Motobecane Sprint aus den 70er oder 80er. Das Rennrad wurde nach Jahren hervorgeholt und muss wegen Alter und Gesundheitlichen Gründen abgegeben werden. Die Klickpedalen werden mitgegegeben, und die die dran sind nicht. Rahmenhöhe entweder 58 oder 59cm von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr.
Das Rad habe ich nochmal für 10km gefahren, es läuft wie früher auch. Die Schaltung funktioniert von 1Gang bis 10Gang einwandrei, die Bremsen funktionieren sehr gut. Es ist sofort fahrbereit.

Macht einfach eine Probefahrt mit vorheriger Preisvorstellung, damit man nicht umsonst vorbei kommt. Ich habe schon eine Wunschvorstellung. Man wird dann im Vorfeld schon sehen ob man am Ende einer gemeinsamen Preisvorstellung zukommen kann.

Da Ich freundlicherweise von einem User darauf hingewiesen wurde eine Preisvorstellung anzugeben, mache ich mal 220€ VHB
Ich denke mal im Forum könntest du mit nem glatten Hunni sehr zufrieden sein, eher darunter, wobei draußen eigentlich auch, mehr dürfte da niemals drin sein, das ist jetzt kein Rad, bei dem Sammlerherzen, ja generell Herzen, höher schlagen werden. Teste es einfach mal in den Kleinanzeigen für 150vb und freu dich, wenn du 100 bekommst. Hier wird das wahrscheinlich keinen interessieren, kann mich aber auch täuschen;)

Zurück