Bora Ultra 35 Tubular "dark label"
Modell 2015-18, also 24,2mm breite
Felgen mit 3Diamant-Bremsflanken. CULT Vollkeramiklager, die quasi ewig halten.
Sind echt tolle Laufräder, sowas wie das Ende einer Ära. 1170g und dabei robust und steif. Ideales Tuning für Neoklassiker-Aufbauten?
Die Bremsflanken sind tiptop, da ist kaum Verschleiß dran. Denke, das erkennt man auf den Bildern auch gut. Sonst haben die Räder auch absolut nix, Lager, Rundlauf, alles gut soweit. (hinten mikrominimaler Seitenschlag, aber unter 1mm) Speichen alle einwandfrei, keine geknickt, kein Gammel an den Nippeln, nichts. Topgepflegtes Wettkampfmaterial. Ein paar Minikratzer wird man bei genaustem Hinsehen sicher finden, aber die Decals sind komplett unbeschädigt, der Klarlack nicht stumpf oder abgebröselt, auch optisch wirklich sehr schön.
Die 25er Conti Competition sind schon etwas rissig, weil sie die letzten Jahre eingelagert rumstanden, aber für trockenes, warmes Wetter durchaus runterfahrbar (hinten schon etwas eckig)
Ich selbst hab mich nie dazu durchringen können, neue
Reifen zu kleben, bevor diese durch sind - das ist auch der Grund für den Verkauf, ich hab so viele Laufräder und da fahre ich meistens 28er Clincher.
Freilauf natürlich Campa. Über ne Kassette könnte man reden, aber diese 12-29 werde ich behalten.
650,- plus Versand, oder Abholung in Stuttgart