Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Nelson, hast du noch so einen LRS auf Lager? Der sieht top aus! Gefällt mir sehr gut.Ich geh mal im Preis runter und füge die Option Aero Sattelstütze sowie Versand hinzu.
Die Stütze stammt von einem Alu Sabliere.
Maß wirklich exakt 26,60 (beide Stützen !)
Die hat einen 7,5cm lang Teil mit sehr feinen Längsrillen und sie ist ca 6cm länger. Dadurch auch etwas schwerer.
Neuer Preis für Rahmenset mit Steuersatz, Berthoud Blechen und Stütze (egal welche)
240€ bei Abholung
270€ inkl Versand
Bitte zitiertes Angebot lesen für alle Details
Anhang anzeigen 1649355Anhang anzeigen 1649356
Eine Frage, ist der Freilauf für 7 Fach Uniglide oder Hyperglide? Uniglide müsste aussen den Gewinderand haben.Drei neue Shimano HG-Freilaufkörper.
Einer ist für 8 bis 11-fach. Einer siebenfach. Einer sechsfach.
alle zusammen mit Versand 33,- Euro
Anhang anzeigen 1651616Anhang anzeigen 1651617.
@Bianchi-Hilde sucht die doch, oder?Campagnolo Record Titanium Bremsenset. Zustand ist gebraucht aber gut.
75,- Euro mit Versand.
Anhang anzeigen 1651618Anhang anzeigen 1651619Anhang anzeigen 1651620
Hab ihm das Set auch direkt angeboten.@Bianchi-Hilde sucht die doch, oder?
HG-Freilaufkörper - also nur mit Innengewinde.Eine Frage, ist der Freilauf für 7 Fach Uniglide oder Hyperglide? Uniglide müsste aussen den Gewinderand haben.
Habe ein MECACYCLE Turbo in Rahmenhöhe 60 abzugeben Falls hier jemand Interesse hat bitte melden dann mehr Photos
Hat neue Gatorskin erhalten
Preis 780€ in KA wird’s dann teurer
Original Lenker u Pedale werden noch gewechselt
So ein paar Bilder schnell mal geschossen nicht die besten,
der Rahmen hat nur sehr wenige Kratzer ist sehr gut erhalten. Das einzige was vom Original fehlt ist der hässliche Vorbau
Die Sattelstütze ist selbstklemmend
Anhang anzeigen 1632425
610 wenn dann keiner will, bleibt sie hier.Campagnolo Record 11 Fach Gruppe
Ergopower
Schaltwerk
Umwerfer
Kurbel 172,5 compact
Bremsen
Lagerschalen
Kassette
Kette
Preisvorstellung 750 Euro plus Versand Anhang anzeigen 1648602Anhang anzeigen 1648603Anhang anzeigen 1648604Anhang anzeigen 1648605Anhang anzeigen 1648606Anhang anzeigen 1648607Anhang anzeigen 1648608Anhang anzeigen 1648609Anhang anzeigen 1648610
Nun 60 Euro bei Abholung, Versand on top.Dia Compe / Gran Compe Bremsen Set / Bremsgruppe. Mutternbefestigung, 47-57er, konnte ich zumindest durch genau solche Dura-Ace Bremsen ersetzen.
Die Bremsen sind quasi Oldtimer, die Bremshebel neueren Datums. Insgesamt in einem sehr schönen Zustand, die Bremshebel haben kaum Nutzungsspuren und die Bremsen zeigen Spuren der Zeit, aber Spannung top, originale Beläge etc.
Das Set hat sich bei mir in der Tat über die Zeit so ergeben / zueinander gefunden.
Je nach geplanter Nutzung gerne mit weiteren Zwischenscheiben für gebogene Oberflächen bei der Anbringung.
Abholung in Köln Nippes oder PayPal Freunde und Versand.
Im Set 65 bei Abholung und 70 inklusive Versand.
Getrennt: Bremsen: 30 Euro / Bremshebel: 40 Euro bei Abholung, Versand on top.
Ich befürchte dass Du da preislich - nicht nur in Anbetracht der derzeitigen Marktlage - etwas optimistisch zur Sache gehst zumal die fehlenden Record Teile (Bremsgriffe,Pedalen Haken) und andere Anbauteile (Haken,Riemen,Bremszüge,Lenkerband,etc.) auch nochmal sicher 200-250 Euro zusätzlich kosten werden.Verkaufe ein Pogliaghi RH 58 c-t
Ich habe es für 1050 € vor 1,5 Jahren gekauft
da ich ansonsten nur Räder aus den 1940-50 habe verkaufe ich es.
Es ist schon länger bei KA drin
ForumsPreis 900€ inklusive Versand
Anhang anzeigen 1652126Anhang anzeigen 1652127