Leider nix für mich. Ich bleibe beim ultimativen Klassiker.Cobaltos sind out!
Jetzt kommen Rubinos groß raus!
btw: Sucht jemand absolut neuwertige 50th-Bremszangen? Hab die leider doppelt und würde ggf. ein Paar für 300€ veräußern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nix für mich. Ich bleibe beim ultimativen Klassiker.Cobaltos sind out!
Jetzt kommen Rubinos groß raus!
...ist das noch Peruzzi- oder schon Brillantschliff?Leider nix für mich. Ich bleibe beim ultimativen Klassiker.
Anhang anzeigen 1645901
btw: Sucht jemand absolut neuwertige 50th-Bremszangen? Hab die leider doppelt und würde ggf. ein Paar für 300€ veräußern.
Frau Dr. Heide Zippel-Zappel von Bares für Rares wird es uns sagen können....ist das noch Peruzzi- oder schon Brillantschliff?
Nix, Frau Dr. Heide Zippel-Zappel… die flotte Frau Dr. Rezepa-Zabel ist doch die Cousine väterlicher-seits vom Ete… oder?Frau Dr. Heide Zippel-Zappel von Bares für Rares wird es uns sagen können.
Ist ein super Preis, aber wenn auf irgendetwas ‚campi‘ statt Campagnolo oder wenigstens campa steht, kann ich es aus moralischen Gründen nicht kaufen.5,- plus Versand
Online n 10er, daher passt das. Hatte mich gewundert, dass die bei rumlagen.. Und über Moral bin ich bei Fahrradteilen längst hinweg, nur noch schnöder Mammon zählt ;-)Ist ein super Preis, aber wenn auf irgendetwas ‚campi‘ statt Campagnolo oder wenigstens campa steht, kann ich es aus moralischen Gründen nicht kaufen.
18,50 inklu. Päckchen.Wasisseswert hat nix dazu gesagt, daher hier mal als Vb 20 Euro plus V.
Klackert schön, kaum Verschleiss, Übersetzung speziell..
(Nabe zur Anschauung, gehört nicht dazu, kommt aber auch noch)
Zum Sonntag noch mal nen 5er reduziertBiete einen Koga Miyata Wildleder Sattel
( Modell Ariake Jaguar 2) zum Verkauf an. Den Zustand würde ich noch als recht ordentlich bezeichnen.
Hätte gerne 40€ +versand.
Wenn’s komplett drüber ist gerne Bescheid sagen
Beste Grüße und guten Start in den Tag Anhang anzeigen 1645257Anhang anzeigen 1645258Anhang anzeigen 1645259Anhang anzeigen 1645260Anhang anzeigen 1645261