Oude Baas
Vormals Olddutsch
Aus der Hand von Cooper,da wiederspricht das Label
Made in Taiwan
Watt nu
Made in Taiwan
Watt nu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Britische Rohre nach britischen Designvorgaben in Taiwan zusammengebrutzelt.Aus der Hand von Cooper,da wiederspricht das Label Made in Taiwan Watt nu
Nur aus Interesse, kann man die so kaufen oder ist dir modifiziert?
Genau; hier zum Beispiel.Gibt es ganz regulär zu kaufen.
Das war leider schon immer so ähnlich.Britische Rohre nach britischen Designvorgaben in Taiwan zusammengebrutzelt.
So ähnlich wie schottischer Lachs der im Nordatlantik gefangen, in Polen geräuchert und verpackt und sodann in 'schland distribuiert wird.
So ein New Success Tretlager hätte ich gerne!Das war leider schon immer so ähnlich.
Metallerze, die in Schweden, im Süden oder Norden gefangen, zu feinem Rohr gezogen, in Italien gelötet und als deutscher Hercules verpackt im Laden auftauchten.
Geringtoleranzige Kugeln aus Schweinfurt, in Italien aufwendig technisch umhüllt und oberflächlich veredelt und dann als New Success Tretlager hier verkauft.
Deshalb bevorzuge ich ausschließlich regionale Produkte, die noch mit heimischem Manganese Stahl direkt bei Columbus gezogen und von landestypischen Fachbetrieben ortsnah zu Spitzenprodukten vermufft und verchromt wurden. Die ökologisch nachhaltigen Beilagen, oft abgespeckt leicht und ebenfalls aus variantenreichen regionalen Kooperativen der fleißig schaffenden Landmänner und Trüffelsucher, runden die Sache für mich ab.
Modernes Pangasiusfilet aus dem Mekong-Delta würde meinen Genusshunger eher schlecht abbremsen.![]()
Die Seite scheint offline zu sein:Die machen immer noch Retro-Räder, die gar nicht so schlecht sind: www.cooperbikes.com
Falls noch gesucht.Ich habe heute einen Steuersatz montiert und daraufhin meine Teilekiste durchsucht. 4 habe ich gefunden, 3 sind noch da. 2 mit Nocken, eine ohneJa, das war ich. Könntest du bitte mal innen- und Außendurchmesser der Zwischenscheibe messe?