Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ja mal eine Option für mein BIANCHI… das könnte eigentlich mal einen Umbau auf italienisch vertragen…Campa Chorus/Record 10v-Gruppe -350€320€
- Record-Ergos in recht gutem Zustand, aber mit ein paar Kratzern & Lackabplatzern am linken Hebel. Haben vor ca. 1000km neue G-Federn und Fett bekommen
- Chorus-Schaltwerk & -Umwerfer. Die Unterlegscheibe des Umwerfers und die Schaltröllchen sind nicht original
- Record-Bremsen
- Chorus-Kurbel 52/39, 172.5mm, mit den originalen Kurbelschrauben & Unterlegscheiben
- Chorus Innenlager 102mm BSC, dreht gut
- Record-Kette mit KMC-10v-Kettenschloss, ca. 1000km gefahren. Hat ein langes Bad in Reinigungsbenzin hinter sich, 0.75-Verschleißlehre sagt
![]()
![]()
Falls die Schaltgruppe sicher auch 3x10 schaltet:Tektro RX 3.0 Carbon Zusatzbremshebel
zusammen nur 85g
3K Sichtcarbon Aluschellen
20 € inklusive Hermes Versand
SHIMANO ULTEGRA Schaltgruppe ST-6600 RD-6600 FD-6600 2/3 x 10
Mit stärkeren Gebrauchsspuren.
Ohne Schaltröllchen.
Gummis sind noch okay.
Die STI schalten sauber durch und die Federn von Umwerfer (31,8 Schelle) und Schaltwerk sind stramm. Es ist auch nichts ausgeschlagen.
Also bis auf die fehlenden Schaltröllchen voll funktionsfähig.
Ob die Flightdeck Funktion (Tacho) es noch tut, kann ich nicht sagen, denn die hatte ich nie angeschlossen.
90€ inklusive Hermes Versand
Ich spiele schon seit Längerem mit dem Gedanken mein Chas Roberts Audax mit Gepäckträger und Blechen auszustatten. Das Roberts hat an den Sattelstreben Anlötteile an welchen solche Gepäckträger befestigt werden können. Ich frage mich aber ob es eine Methode gibt tatsächlich vorab festzustellen ob hier Maße und Geometrie von Rahmen und Gepäckträger tatsächlich zusammen passen?Blackburn Gepäckträger - wurde z.B. gern an Guylaines verbaut. Gerade.
39€ plus Versand
Anhang anzeigen 1639338Anhang anzeigen 1639339Anhang anzeigen 1639340Anhang anzeigen 1639341Anhang anzeigen 1639342Anhang anzeigen 1639343
Ich spiele schon seit Längerem mit dem Gedanken mein Chas Roberts Audax mit Gepäckträger und Blechen auszustatten. Das Roberts hat an den Sattelstreben Anlötteile an welchen solche Gepäckträger befestigt werden können. Ich frage mich aber ob es eine Methode gibt tatsächlich vorab festzustellen ob hier Maße und Geometrie von Rahmen und Gepäckträger tatsächlich zusammen passen?
Ups, hast Recht, zwei Schaltschritte.Falls die Schaltgruppe sicher auch 3x10 schaltet:
Ich befürchte aber, daß dazu auf dem linken STI "Triple" stehen müßte.
Ja, die gibt’s. Ich habe einen blackburn GT hier, den könntest du mal an dein Rad dranhalten. Nur zur Probe meine ich.Ich frage mich aber ob es eine Methode gibt tatsächlich vorab festzustellen ob hier Maße und Geometrie von Rahmen und Gepäckträger tatsächlich zusammen passen?
Ich glaube, du hast recht mit der 3fach-Kompatibilität und dem „Triple“ auf dem linken STI.Falls die Schaltgruppe sicher auch 3x10 schaltet:![]()
Ich befürchte aber, daß dazu auf dem linken STI "Triple" stehen müßte.
Das dürfte ein exage sein. Sollte meinen auch mal verkaufen.Schöner Steuersatz von Shimano. Leider ohne Typenbezeichnung. Laufbahnen erste Sahne. Innendurchmesser 26 mm. Im Bastelfaden suchte jemand die Zwischenscheibe für die obere Konterung. Die ist auch dabei 15 €Anhang anzeigen 1639179Anhang anzeigen 1639180
Das ist natürlich eine super Methode. Ich könnte ja am Wochenende mal bei dir vorbei radeln?Ja, die gibt’s. Ich habe einen blackburn GT hier, den könntest du mal an dein Rad dranhalten. Nur zur Probe meine ich.
Ich hätte auch mal zwei Beiträge weiter gucken können...Das dürfte ein exage sein. Sollte meinen auch mal verkaufen.