𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Sicher das du dich da nicht vermessen hast?
- OR 58cm Mitte - Mitte
- RH 54cm Mitte - Mitte
Finde ich ungewöhnlich lang für die Größe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher das du dich da nicht vermessen hast?
- OR 58cm Mitte - Mitte
- RH 54cm Mitte - Mitte
Bin mir sicher, ja. Aufgrund der Maße hatte ich auch vermutet, dass es vielleicht kein Rahmen „von der Stange ist“. Kann gerne in der Mittagspause mal Bilder mit Maßen anhängen.Sicher das du dich da nicht vermessen hast?
Sehr hübscher Rahmen und sehr ordentlicher Forumspreisnachlass .Moin zusammen,
würde gerne meinen Basso Loto Rahmen anbieten. In der Kleinanzeigen Annonce findet man eigentlich alle Infos, aber hier noch mal aufgelistet:
Da mir das Forum viel geholfen hat, würde ich ihn für „aktive“ Mitglieder für 250€ plus Versand abgeben. Kartonage habe ich. Angucken kann man ihn in Hamburg. Bei Bedarf kann ich auch ein Videoanruf nach Absprache einrichten. Entgegen der hier gezeigten Bilder ist der Rahmen jetzt komplett nackig, ohne jegliche Anbauteile.
- OR 58cm Mitte - Mitte
- RH 54cm Mitte - Mitte
- Einbaubreite 130cm
- ITA Tretlager
LG
Anhang anzeigen 1595975Anhang anzeigen 1595976Anhang anzeigen 1595977
Den Mehrwert habe ich aus dem Forum schon zurückbekommen. Habe vor dem Basso und meinem CAAD 5 noch nie ein Bike gewartet, geschweige denn aufgebaut. Hier gab es immer wertvolle Hilfe.Sehr hübscher Rahmen und sehr ordentlicher Forumspreisnachlass .
54,5 cm sind es. Ich ergänze das im Text und füge Bilder anbei.Sicher das du dich da nicht vermessen hast?
Könntest du bitte noch Bilder einfügen die den Laufradsatz (Hersteller/Typ von Naben/Felgen) besser abbilden? Das ist bei der Preisvorstellung sicherlich hilfreich.Trenne mich von einem Rad aus meiner Bottecchia Sammlung, Modell Equipe, SLX Rohrsatz, Dura Ace 7410, Lenker u Vorbau neu, sehr guter Zustand. RH51, Verhandlungsbasis 1300,-
Die Pedalplatten sind nicht Teil des Angebots wenn ich das richtig sehe. Welche werden denn da benötigt? Kann man die noch irgendwo bekommen?Shimano PD 7700
Lager laufen Butterweich und ohne Spiel,
VB 30,- + Flug,Anhang anzeigen 1595595Anhang anzeigen 1595596Anhang anzeigen 1595597Anhang anzeigen 1595598Anhang anzeigen 1595599Anhang anzeigen 1595600
Schönes Teil, was ist das für ein Anbau gegenüber des Umwerferanbauteils?Da ich ja ein neues Mittendorf aufbaue, kann dieses etwas zu kleine gehen. Ich habe es von @byf übernommen und gebe es um einiges günstiger weiter.
Die Maße:
61.5 m-o
56.5 m-m
19.3 SR
Insgesamt toller Zustand, nur am Bremssteg fehlt Chrom, sieht schlimmer aus auf dem Foto als es ist. Am UR ein paar Fehlstellen im Klarlack, sonst nur SEHR kleine Fehlstellen im Lack.
Rahmen für 370 plus Versand oder bei der FdG (ist ja auch schon bald)
Anhang anzeigen 1595643Anhang anzeigen 1595644Anhang anzeigen 1595645Anhang anzeigen 1595646Anhang anzeigen 1595647Anhang anzeigen 1595648Anhang anzeigen 1595649Anhang anzeigen 1595650
Habe ein Villiger / TVT Rennrad vom Helvetia Team 1992 in Grösse 58 cm zu verkaufen. VB 500 Euro.
Achtung das Rad muss in der Schweiz abgeholt werden !!
Rahmen und Gabel sind mit Jentner graviert wahr ein Helfer im Helvetia Team. ( Neuaufbau )
Mit kompl. Sachs New Success 8fach Gruppe.
Inkl. Trikot Set in L
Die Villiger Logos und Hose sind Repro.
Anhang anzeigen 1596020
Anhang anzeigen 1596024Anhang anzeigen 1596026Anhang anzeigen 1596027Anhang anzeigen 1596029Anhang anzeigen 1596030Anhang anzeigen 1596031
Das gleicht die einsetige Schwächung duch den Wärmeinfluss des Lötens und die Querschnittsveränderung durch den Sockel aus.Schönes Teil, was ist das für ein Anbau gegenüber des Umwerferanbauteils?
Anhang anzeigen 1596038
neuer Kink.. sns 8 fach? hab bisher nur 7 f bedient und die war auf dura ace niveau. aber lockerHabe ein Villiger / TVT Rennrad vom Helvetia Team 1992 in Grösse 58 cm zu verkaufen. VB 500 Euro.
Achtung das Rad muss in der Schweiz abgeholt werden !!
Rahmen und Gabel sind mit Jentner graviert wahr ein Helfer im Helvetia Team. ( Neuaufbau )
Mit kompl. Sachs New Success 8fach Gruppe.
Inkl. Trikot Set in L
Die Villiger Logos und Hose sind Repro.
Anhang anzeigen 1596020
Anhang anzeigen 1596024Anhang anzeigen 1596026Anhang anzeigen 1596027Anhang anzeigen 1596029Anhang anzeigen 1596030Anhang anzeigen 1596031
Ui, das ist ja schön… und fairer Preis! Abholung aus der Schweiz schränkt den Käuferkreis natürlich massiv ein.
Die Farbkombination kommt mir irgendwie bekannt vor; habe ich exakt so irgendwo schon mal gesehen… Mensch, wo war das bloß?
Richtig.Die Pedalplatten sind nicht Teil des Angebots wenn ich das richtig sehe. Welche werden denn da benötigt? Kann man die noch irgendwo bekommen?
Die Frage ist auch, passen die Platten an aktuelle Schuhe?Die Pedalplatten sind nicht Teil des Angebots wenn ich das richtig sehe. Welche werden denn da benötigt? Kann man die noch irgendwo bekommen?
Nein.Die Frage ist auch, passen die Platten an aktuelle Schuhe?
Echt jetzt? Da befinden wir uns aber im Mµ Bereich, das muss man erst mal fühlen können ; )Das gleicht die einsetige Schwächung duch den Wärmeinfluss des Lötens und die Querschnittsveränderung durch den Sockel aus.
Der feine Unterschied zwischen Rahmenbau und Massenware...Echt jetzt? Da befinden wir uns aber im Mµ Bereich, das muss man erst mal fühlen können ; )
Was für Audi fahrer und nicht für Alfa fahrer
Ist vermutlich auch viel Kopfsache. HaMi hat sich halt Gedanken darum gemacht und es entsprechend zu kompensieren versucht. Das ist wie mit dem Hinterbau, gleiche Speichenwinkel waren ihm wichtiger als eine möglichst gerade Kettenlinie.Echt jetzt? Da befinden wir uns aber im Mµ Bereich, das muss man erst mal fühlen können ; )
Was für Audi fahrer und nicht für Alfa fahrer