richdarich
Aktives Mitglied
Verkaufe Campagnolo Record/Chorus KB 34Z 10f Serie BCD 110
Preis 35€ VB (momenanter Neupreis 50€ +)
Preis 35€ VB (momenanter Neupreis 50€ +)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das LK 116? Falls ja - bitte zu mir.Verkaufe Campagnolo Record/Chorus KB 34Z 10f Serie
Preis 35€ VBAnhang anzeigen 1578983Anhang anzeigen 1578984
Cool ist’s schon; kenne ich vom Mannschaftstraining. Ich hätte bloß niemanden, der Lust hätte 2-4h mit dem Auto hinter mir herzueiern… und so richtig ökologisch ist das ja auch nicht.(…)
Hab für diesen Sommer über ein Begleitfahrzeug nachgedacht, dass abschirmt (auch schon von @LeifMichelsen gehört) . Muss das am Heck des Fahrzeugs gekennzeichnet sein? Ich stelle das mir vor wie Trainings von Teams. Hilde hatte da mal erwähnt wies damals war.
Ich hab da jemanden. Wir würden uns dann abwechseln. Man käme weiter raus und einer fährt hin und der andere zurück. Muss das Gekennzeichnet werden - wie war das bei euch sonst?Cool ist’s schon; kenne ich vom Mannschaftstraining. Ich hätte bloß niemanden, der Lust hätte 2-4h mit dem Auto hinter mir herzueiern… und so richtig ökologisch ist das ja auch nicht.
Genau, und am besten nicht im Berufsverkehr.Einfach geeignete Strecken wählen, auf denen wenig Autoverkehr herrscht, halte ich für sinnvoller.
Wo ist das carbon?Verkaufe Campagnolo Chorus Carbon Umwerfer 10f Serie Anlötversion.
Preis 30€ VB
110Ist das LK 116? Falls ja - bitte zu mir.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Wie viele Zähne suchst du denn in 116?Ist das LK 116? Falls ja - bitte zu mir.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich zum Beispiel 50/35!Wie viele Zähne suchst du denn in 116?
Ich z.B. suche kein Kettenblatt mit BCD 116 mm und 35 Zähnen.35, wie alle anderen auch...
...
So wie Viele - 35.Wie viele Zähne suchst du denn in 116?
stammt wohl aus der Zeit wo das Wort "Atom" noch positiv besetzt war....?Atom Schraubkranz 5fach 13-21 - 15+V
Dreht und krattert schön
Anhang anzeigen 1579036
Anhang anzeigen 1579037