Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch den Haken brauche ich. Ich wollte die Lager selber tauschen, allerdings ist das Projekt obsolet:
Mavic Cosmos Laufradsatz für Drahtreifen 60€:
Die Lager hinten müssten erneuert werden, die sind nicht mehr so ganz das Wahre. Das sind SKF Lager, ich habe mir die Lagerbezeichnung aufgeschrieben aber leider den Zettel gerade verlegt. Kann ich nachliefern, wenn der LRS interessant sein sollte. Versand ist mir Geduld möglich.
Anhang anzeigen 1576162
Anhang anzeigen 1576163
Habe dasselbe Problem mit diesem Schlüssel.Werkzeug:
Sugino Tretlagerwerkzeug 32€ Mehr Bilder gerne per DM
Ofmega Kurbelschraubenschlüssel (ähnlich Campagnolo Peanutbutterspoon) 10 €
Polnisches Tretlagerwerkzeug, die Nutenseite ist toll, die andere zu weich 8€
Tange Steuersatz / Tretlager Schlüssel (hier gilt das gleiche wie bei den Sugino Werkzeugen) 16€
Parktool Konusschlüssel 15mm (Schriftzug verwischt) 5€
Kurbel ist verkauft, der Rest noch zu haben.Guten Morgen, ich brauche etwas Geld für ne 12 Fach Campagnolo Gruppe.
Deshalb will ich diese Record Gruppe verkaufen.
Ergopower
Schaltwerk
Umwerfer
Bremsen
Kurbel 170mm
Innenlager BSA
Kassette
Kette
Preisvorstellung 780 Euro inkl. Versand
Für alle..Herr Tulpe hatte kein Interesse...;-)Anhang anzeigen 1575165Anhang anzeigen 1575166Anhang anzeigen 1575167Anhang anzeigen 1575168Anhang anzeigen 1575169Anhang anzeigen 1575170Anhang anzeigen 1575171Anhang anzeigen 1575172Anhang anzeigen 1575173Anhang anzeigen 1575174
Du meinst Systemgewicht des Fahrers? Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, tut mir leid. Vielleicht fährt den wer aus dem Forum hier. Die einzigen Infos, die ich darüber gefunden hatte, waren in einem Forumsbeitrag aus 2006 oder so.Für welches Systemgewicht?
Das war ein Shimano HG Rotor. Ist aber schon wech der Laufradsatz.Der Rotor ist was für einer? Shimano HG oder Campa ?
Ich sortiere gerade den Keller. Von meinem Vater & mir haben sich so viele Bohrer angesammelt…..
Manche scharf, mache hätten ein Anschliff nötig, mache für Stein…
Und noch weitere Werkzeuge, was halt so zu sehen ist. Das Messgerät ist ungeprüft.
Bei Abholung in Braunschweig 20€
Inklusive Versand innerhalb von Deutschland 30€
Übrigens ganz nackt, also ohne Steuersatz und Bremsen, natürlich mit Ausbesserungslack und Kettenstrebenschutz kann das Rahmenset auch für glatte 200 Euro abgeholt werden. Überhaupt kein ProblemGuylaine Reise Rennrad Rahmenset.
Maße:
Rahmenhöhe: 58cm cc / 60cm ct
Oberrohr: 58,5cm
Einbaubreite: 130mm
Sattelstütze: 27,0
Geröhr: Columbus SP
Innenlager: BSA
Hat gelebt, aber stand immer drin, obwohl bei Wind und Wetter betrieben.
Beschrieben hab ich das Rahmenset zu Genüge.
Ich fand's in der Tat toll, wenn jemand daraus ein Projekt macht und es vielleicht auch hier zeigt.
Ich hab übrigens den originalen Laufradsatz mit XT Naben, sehr verdreckt momentan, auch noch da, dazu den Dural Ständer und ich glaube auch die originale und lange Sakae Sattelstütze. Kann man ein Paket draus schnüren mit Rabatt natürlich.
Ich sag erst mal so wie auf den Fotos mit XT Bremsen und 600 Steuersatz:
275 Euro.
Nur Abholung in Köln Nippes, kein Versand, mag kommen was wolle
PS: Bin mit 35mm Reifen gefahren.
…darf auch einzeln gehen:
Polierte Sattelstütze, ø26,2mm, Länge bis Sattelklemmung 345mm.
8€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1577176
Anhang anzeigen 1577177
Anhang anzeigen 1577178
Anhang anzeigen 1577179
Schaftvorbau, 1⅛ Zoll, 125mm Länge, ~120mm Auskragung
8€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1577180
Anhang anzeigen 1577181
Anhang anzeigen 1577182
Anhang anzeigen 1577183
Anhang anzeigen 1577183
Anhang anzeigen 1577184
Anhang anzeigen 1577185
Verkaufe Bianchi Nirone Rahmenset aus Alu mit Columbus Carbongabel
Maße: Rahmenhöhe messe ich 48cm C-C bzw. 52cm C-T, Oberrohr Messe ich 53cm C-C (Bilder dazu im zweiten Post).
Danke bin schon versimplext worden. vielleicht übergangsweise interssat da ungewöhnliches Maß
erni65
erni65
Aktives Mitglied
Gestern um 13:28
Lesezeichen bearbeiten
#106.400
Eine Sattelstütze in 26.2
für mein PEAN wird gesucht
Gerne aus Frankreich und schön
Hallo,Verkaufe ein sehr gepflegtes Colnago Super Campagnolo Super Record Ausstattung. Lakierung mit Weltmeisterdekoren (Weltmeister von Freddy Maertens 1981).
Das Rad wurde von einem Radfahrer im Schwarzwald gefahren. Aufgrund des Alters fühlte er sich zunehmend unsicher und wollte das Rad schon verschrotten. Gott sei Dank, konnte dieses Schmuckstück vor der Verschrottung bewahrt werden.
Ich habe das Rad liebevoll restauriert und seitdem nur zur Deko im Schlafzimmer stehen gehabt.
Da ich mir ein neues Projekt suche, trenne ich mich von diesem Rad. Es handelt sich um keinen Notverkauf.
Preis: 1700 € VB
VERSAND MÖGLICH
Colnago Super World Champion Columbus SL Rahmen - Rahmenhöhe 54 cm (Tretlager bis Sattelstütze)
Schaltwerk: Super Record
Umwerfer: Super Record
Kurbelgarnitur: Super Record
Pedale: Campagnolo mit Galli Käfigen und Christophe Riemen
Schalthebel: Super Record
Bremsen: Super Record mit Campa Bremsklötzen
Bremshebel: Super Record inkl original Campagnolo Gummis
Laufrad: Mavic GP4 mit Campa Super Record Naben
Reifen: Original Continental Sprinter 250, 22 mm, geklebt
Schnellspanner: Campagnolo
Sattelstütze: Campagnolo Aero
Sattel: Selle San Marco Regal Girarsi