Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall können sie die erforderlichen Handkräfte erheblich heraufsetzen. So meine Erfahrung aus einer Saison mit Sinterbelägen auf Cobalto. Zum Fahren eigentlich ungeeignet, wenn man nicht Hulk ist, deshalb auch nach zwei Jahren von Campa wieder aus dem Programm genommen.Hmm was können die denn eigentlich besonders gut/ wofür sind die ?
Frage nicht für einen Freund .
Der Brooks Professional Select Sattel erschien meines Wissens erst Ende der 1970er und war nur wenige Jahre im Programm. Da ich ein Exemplar aus 1979 besitze habe ich mich vor längerem mal mit dem Thema befasst, finde aber keine eindeutige Quelle mehr.verkaufe sattel brooks professional select aus 1967
55€ zzgl versand
Anhang anzeigen 1562667Anhang anzeigen 1562668Anhang anzeigen 1562669Anhang anzeigen 1562670Anhang anzeigen 1562671Anhang anzeigen 1562672Anhang anzeigen 1562673Anhang anzeigen 1562674Anhang anzeigen 1562675
Danke für den Hinweis, ich hab das mit dem Käufer geklärt. Hier noch die Bilder von jetzt, sah gestern Abend anders aus...Der Brooks Professional Select Sattel erschien meines Wissens erst Ende der 1970er und war nur wenige Jahre im Programm. Da ich ein Exemplar aus 1979 besitze habe ich mich vor längerem mal mit dem Thema befasst, finde aber keine eindeutige Quelle mehr.
Das widerspricht ja schon deutlich dem Erfolg gesinterter Bremsbeläge bei Modolo.Auf jeden Fall können sie die erforderlichen Handkräfte erheblich heraufsetzen. So meine Erfahrung aus einer Saison mit Sinterbelägen auf Cobalto. Zum Fahren eigentlich ungeeignet, wenn man nicht Hulk ist, deshalb auch nach zwei Jahren von Campa wieder aus dem Programm genommen.
Möglich dass die Beläge wegen der Härte nur gering modulieren? Ich fand die erforderlichen Handkräfte bei Passabfahrten immer extrem und bin wieder auf Gummi gewechselt. Dazu deutliche Schleifgeräusche.Das widerspricht ja schon deutlich dem Erfolg gesinterter Bremsbeläge bei Modolo.
Für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ist es nicht ehr so, das der Verschleiß an den Bremsflanken der Felgen, ausschlaggebend war? Die damals modernen dunklen Felgen waren nach zwei Regenfahrten und einer durch den Wald blank.
Vor allem wenn es feucht und nass war. Ich hab jahrelang die Speedys gefahren und war super zufrieden.Und darauf war man stolz !!!!!
Und im Gegensatz zu vielen anderen Bremsklötzen damals haben die Modolos wirklich gebremst.
Das stimmt.weil die dauernd Späne zogen, die man rauspulen musste
Was ist das...also dieses Showbike?Möglich dass die Beläge wegen der Härte nur gering modulieren? Ich fand die erforderlichen Handkräfte bei Passabfahrten immer extrem und bin wieder auf Gummi gewechselt. Dazu deutliche Schleifgeräusche.
Ich würde sie nur noch bei Showbikes montieren.
ein showbike ist eins mit deltas und gesinterten belägen auf der abfahrt vom stelvio.
Was will der König aus Köln uns damit sagen?
Ist wahrscheinlich für die o.g. „Showbikes“...Was will der König aus Köln uns damit sagen?
Ich hätte gern den Rohloff Revolver und die beiden Werkzeuge rechts daneben.-Rohloff Revolver Kettennieter, im oberen Bereich etwas bearbeitet, sonst ok: 29,-
-Reg Italy Kettennieter, Pin nicht perfekt gerade, sonst ok: 5,-
-Shimano Dura Ace Kranzabzieher 2-Pin: 19,- (2x vorhanden)
-Suntor 2-Pin Abzieher: 5,-
-VAR 188 2-Pin Abzieher: 9,- (2x vorhanden)
-Stronglight 23,35mm Abzieher, NOS: 49,-
-Mavic 6-Pin Abzieher für mavic 500 Nabenstaubkappen und Mavic Innenlager: 49,-
-Mavic Montagewerkzeug für 6001 Industrielager für Mavic 500 Naben: 29,-
-Shimano Dura Ace Hub Remover Tool: 49,-
-Campagnolo Pedalkappenschlüssel, etwas fleckig, sonst ok: 19,-
-Eldi Speichennippelschlüssel: 5,-
-Park Tool BBT-9 Schlüssel: 5,-
-Continental Grand Prix Faltreifen 24-622, war ggfs.mal testweise montiert gewesen, aber nciht gefahren, Herstellungsgrat deutlich erkennbar: 9,-
-Shimano Dura ACE STI 8-fach, Kratzer Front/Seite, sonst Schaltung einwandfrei, mit original zugehörigen Zugstopern: 79,-
-Vorderrad Shimano Dura Ace 32L mit Mavic MA40 Drahtreifenfelge, Felgenflanke nahezu komplett dunkel, paar Kratzer Flanke, sonst Lagerlauf einwandfrei, Laufrad ist zentriert und läuft rund, mit Dura Ace Schnellspanner und Continental Bereifung: 49,-
-Shimano Dura Ace 7410 Kurbel, Kettenblätter 53-39Z., mit original zugehörigen Titaniumschrauben mit integrierten Staubkappen, Logo etwas verblasst, sonst ok, seltene 172,5mm Ausführung: 79,-
-Shimano Dura Ace 7403 Bremszangensatz mit original zugehörigen Zugstoppern und Bremsschuhen: 49,-
-Shimano Dura Ace 7403 Bremszangensatz, ein Zugstopper nicht mehr vorhanden, Bremsschuhe offensichtlich mal erneuert: 29,-
-Shimano Dura Ace 7402 Schaltwerk 8-fach, Kratzer Seite , sonst ok: 29,-
-Shimano Dura Ace 7410 Umwerfer, Spuren Leitblech innen, sonst ok: 19,-
-Shimano Dura Ace 7410 Innenlager ITA Patrone, Lageraufeinwandfrei: 29,-
-Campagnolo Athena Kurbel, Kettenblätter 52-39Z., Logo gut erhalten, mit original zugehörigen Kurbelschrauben mit integrierten Staubkappen, sehr seltene 175mm Ausführung: 79,-
-Campangolo Athena Schaltwerk, Logo gut erhalten: 29,-
-Campagnolo Chorus Umwerfer, Logo gut erhalten: 29,-
-Campagnolo Chorus Bremszangensatz, mit original zugehörigen Bremsschuhen und Zugstoppern, logo gut erhalten: 49,-
-Campagnolo Chorus Ergopower 8-fach, ein Arretierungsbolzen offensichtlich mal erneuert, Kratzer Seite, sonst ok, mit original zugehörigen Zugstoppern, Funktion einwandfrei: 79,-
-Campagnolo Ergopwer Zugstoppersatz NOS/NIB: 9,-
-Campagnolo Innenlager Patrone ITA für FAG Schlüssel, Lagerlauf einwandfrei: 19,-
-Mavic 719 26" 32L Felgensatz mit Schwalbe Felgenband für MTB, könnte ungebraucht sein, Speichennippel & Speichen Black geschenkt dazu: 29,-
-Shimano Deore XT Schenllspannersatz, Kratzer Schnellspannerkopf: 5,-
-Vorderrad Hügi Nabe für Scheibenbremsen mit Mavic 717 Felge mit Schwalbe Felgenband 26" fürs MTB, Lagerlauf einwandfrei, Laufrad ist zentriert und läuft rund: 19,-
-Hinterrad Mavic Cross Nabe für Scheibenbremsen mit Messerspeichen und Mavic Drahtreifenfelge 26" fürs MTB, Felgenband nicht mehr vorhanden, Laufrad ist zentriert und läuft rund: 19,-
-Laufradsatz mit Marwi Naben, könnten industriegelagert sein, und DP18 Drahtreifenfelgen Red, Shimano Dura Ace Kassette 8-fach und Mavic Schnellspannern, Lagerlauf einwandfrei, Laufradsatz ist zentriert und läuft rund: 79,-
-Shimano 105 Gruppe (Kurbel, Bremszangen & Bremshebel (Aero), Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel), dazu gibts noch einen Shimano 600 Tricolor Nabensatz 36L (Naben bräuchte frisches Lagerfett) mit 8-fach Kassette geschenkt dazu: 49,- (Bilder morgen)
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Paket für 7-11,-