Es hat schon einmal in einem anderen thread komentare gegeben, die dann der Geschichte nicht geglaubt haben.Die Gabel ist von einem Ciöcc-Rahmen - und da wäre es hinsichtlich Historie des Rads spannend zu wissen, warum man die Gabel ersetzen musste.
Aber ich kann wirklich nicht viel darüber sagen.
Das Rennrad wurde mir von meiner Tante vermacht, als ich angefangen habe an Rennrädern zu schrauben. Dann erst später habe ich gefragt warum das denn einen Ahead aufbau hat. Sie meinte Sie hätte es gebraucht in einem Radladen in disem Aufbau gekauft.
Das ist nun reine Spekulation, aber ich kann mir vorstellen, dass in dieser Zeit ahead gerade "in" geworden ist und man sich auch gebraucht kein veraltetes Rad mehr wollte.
Am Rahmen ist für mich nichts zu sehen und auch beim Fahren ist mir nie etwas aufgefallen was auf einen Unfall hindeutet. Ich hatte es jetzt einige Jahre im Besitz und bin ab und an damit gefahren. Es ist mir aber leider 2cm zu klein. Gerne schicke ich auch noch detai Aufnahmen der Muffen und es kann auch gerne in Freiburg angeschaut werden.