Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…im Keller.Wo ist das Look?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…im Keller.Wo ist das Look?
an anderen Orten werden Vereine zur rettung von Stahlrahen gegründet . . . so bunt ist die WeltIch würde die Schnellspanner nehmen, wenn du es wegwirfst.
PANASONIC PR6000 mit 7410er-DuraAce, gehörte wohl mal Ulle, kann aber nicht nachgewiesen werden. Rahmennummer 3J000, was das Produktionsdatum auf Oktober 1993 festlegt, dem Monat/Jahr, als Ullrich die Amateur-WM in Oslo gewann. Der Rahmen kommt aus Hamburg, wo der Jan damals für RG Hamburg fuhr. Wolfgang Strohband, Jan Ullrichs damaligen Manager und PANASONIC-Importeur, konnte ich dazu ebenso wenig wie Ullrich selbst befragen.
• Sitzrohr 570mm (c -c)
• Oberrohr 560mm (c -c)
Weitere Bilder im Album
1080€ +Versand (Abholung bevorzugt)
Jepp,würde haargenau passen.@tommytulpe ist das nicht ganz zufällig sogar deine RH oder kommt nur Campa in die heiligen Hallen ?
Peugeot mit italienischen Namen? Hier wäre ein Verona. Die LX Schalterrei samt schicken schwarzen LX Bremsen kann mit übernommen werden. Steht bei einem Bekannten der es abgeben möchte. Gibt noch ein paar mehr davon, falls die RH nicht passt.Genau das Richtige für mich zum Aufbau eines Stahl-Reiserades - leider zu weit weg
Falls es irgendwie den Weg grobe Richtung Hamburg findet, wäre ich dabei....