Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt musst du nur noch die Angebote mit Steuersatz und Beigaben löschen und unsere Gehirne davon reinigen , das wir uns gemerkt haben, es gab mal mehr für 30 Euro.
Campagnolo Record CT UT 172.5mm
48/34
Lager laufen gut.
Zustand Bildern entnehmen
Geht nur wegen Umbau auf 170mm
Aufgrund der optischen Mängel dachte ich an 135+V
Nein ich bin und bleibe stark! Ich habe alles, was ich brauche! Ich häufe keinen weiteren Radkram an!Campagnolo Record Carbon Sattelstütze
27.2
80+V?
Nö, muss ich nicht. Das Konvolut ist schon weg.Jetzt musst du nur noch die Angebote mit Steuersatz und Beigaben löschen und unsere Gehirne davon reinigen , das wir uns gemerkt haben, es gab mal mehr für 30 Euro.
Oder bis morgen warten, dann haben wir vergessen, das es mal mehr gab.
Tja, so leid es mir tut, aber von dem Gazelle Rahmen (auch wenn die 7400 von 1984 exzellent dazu passen würde) kann und will ich mich momentan noch nicht trennen.Hört sich beides sehr gut an.
Für die Gazelle würde sehr sprechen, dass ich eine nahe-an-NOS 7400 Dura Ace von 1984 liegen habe, die seit Jahren auf einen würdigen Rahmen für den Aufbau wartet. Das wäre er![]()
@mxn sucht glaube ich gerade…Campagnolo Record CT UT 172.5mm
48/34
Lager laufen gut.
Zustand Bildern entnehmen
Geht nur wegen Umbau auf 170mm
Aufgrund der optischen Mängel dachte ich an 135+V
gut dass du schreibst... bei dir wollte ich mich schon seit Monaten melden@mxn sucht glaube ich gerade…
11-fach dürfte doch auch damit funktionieren oder? Ich meine 10s und 11s waren beide exact actuation.Anhang anzeigen 1481686Anhang anzeigen 1481685Anhang anzeigen 1481684Anhang anzeigen 1481683Anhang anzeigen 1481682Anhang anzeigen 1481681
SRAM RED Schaltwerk
10 fach ( nur mit Sram 10fach Generation kompatibel)
Midi Cage ( der längste Käfig)
Für Compact
166g schwer
Carbon Käfig
ceramic Lager
Sehr guter Zustand, noch nicht gereinigt.
110,- inc. Versand und weg