chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
läuft seidenweich
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
läuft seidenweich
Der Steuersatz hat "Industrielager", der Konus zentriert nurDie Lauffläche ist alles andere als einwandfrei, sry..
Die Lauffläche ist alles andere als einwandfrei, sry..
Die Tricolore STI gab es nur für 2x8.
Hmm. OK, dann sehe ich etwas, was es nicht gibt, sry.Der Steuersatz hat "Industrielager", der Konus zentriert nur
Danke für die Hinweise. Ich check die Gravur am STI. Eine 600er Tricolore ist es auf jeden Fall, vielleicht tatsächlich eine 8fach, die eine 7fach Schaltung bedient. Beim Fahren/Schalten ist mir aber nicht aufgefallen, dass da quasi ein Gang "fehlt".Schönes Rad!
Leider ist der Verkauf von Kompletträdern hier immer eher schwierig. Die meisten wollen selbst basteln.
Wo du dich vielleicht verguckt hast:
Die Tricolore STI gab es nur für 2x8. Die Kurbel habe ich mit 177mm noch nicht gesehen.
Ansonsten herzlich willkommen im Forum.
Nachlesen ist einfacher: Auf der Innenseite ist die jeweilige Kurbellänge eingeprägt.Danke für die Hinweise. Ich check die Gravur am STI. Eine 600er Tricolore ist es auf jeden Fall, vielleicht tatsächlich eine 8fach, die eine 7fach Schaltung bedient. Beim Fahren/Schalten ist mir aber nicht aufgefallen, dass da quasi ein Gang "fehlt".
EDIT: Schaltung schaltet perfekt ohne Geratter.
Mit der Kurbellänge könnte ich mich vertan haben, werde es nachmessen.
Ich habe es selbst noch nicht probiert, schätze aber dass das funktioniert. Selbst würde ich da eher eine 8-fach Kassette nehmen und dem Rahmen eine etwas breitere Nabe zumuten. Aber ich habe es schon mehrfach gesehen. Ich meine aber, der vordere Umwerfer hatte ab den STI-Hebeln eine andere Geo. Vielleicht deswegen der 1055er.
25+V?!
Quasi geschenkt...BIANCHI SUPER RECORD 915
Rahmen-Gabelset mit Bianchi gelabeltem Sella Italia-Sattel sowie Bianchi-Panto-Vorbau.
RH 63 cm / 130 mm
Schlimmste Stelle hab ich fotografiert, die Sitzstrebe, 2. Foto. Keine Ahnung, was da passiert ist (nicht bei mir).
Anhang anzeigen 1477819Anhang anzeigen 1477820Anhang anzeigen 1477821Anhang anzeigen 1477822Anhang anzeigen 1477824Anhang anzeigen 1477825
Anhang anzeigen 1477826Anhang anzeigen 1477827
Rahmen, Gabel, Sattel u. Vorbau zusammen für 120 €, Abholung in 58256 Ennepetal oder 58332 Schwelm,
Übergabe möglich bei der Klassikerausfahrt Rund um die Kö am kommenden Samstag oder auch Eroica Germania.
So war es mal aufgebaut:
Anhang anzeigen 1477829
Anhang anzeigen 1477828
Finde ich auch. Der ist ja quasi komplett aus SL-Geröhr und dazu die seltene Farbe.Quasi geschenkt...
Meine GrößeBIANCHI SUPER RECORD 915
Rahmen-Gabelset mit Bianchi gelabeltem Sella Italia-Sattel sowie Bianchi-Panto-Vorbau.
RH 63 cm / 130 mm
Schlimmste Stelle hab ich fotografiert, die Sitzstrebe, 2. Foto. Keine Ahnung, was da passiert ist (nicht bei mir).
Anhang anzeigen 1477819Anhang anzeigen 1477820Anhang anzeigen 1477821Anhang anzeigen 1477822Anhang anzeigen 1477824Anhang anzeigen 1477825
Anhang anzeigen 1477826Anhang anzeigen 1477827
Rahmen, Gabel, Sattel u. Vorbau zusammen für 120 €, Abholung in 58256 Ennepetal oder 58332 Schwelm,
Übergabe möglich bei der Klassikerausfahrt Rund um die Kö am kommenden Samstag oder auch Eroica Germania.
So war es mal aufgebaut:
Anhang anzeigen 1477829
Anhang anzeigen 1477828
noch kein Schlösser im Stall?Preis ist hier Pflicht, sorry
Wie wärs mit dir?Meine Größeund der Markus ist voll in Ordnung
...!
Kauf den doch mal einer, also den Rahmen meine ich
Wer weiß...?Wie wärs mit dir?
Quasi geschenkt...
Finde ich auch. Der ist ja quasi komplett aus SL-Geröhr und dazu die seltene Farbe.
Edit: Könnte mir da auch eine etwas modernere Gruppe gut daran vorstellen, z.B. eine DA 77![]()
Danke für eure Werbung - und weg ist erMeine Größeund der Markus ist voll in Ordnung
...!
Kauf den doch mal einer, also den Rahmen meine ich
Kannst du mir die bitte eben kurz bis Mitte Dezember reservieren?Irgendwann einmal gebraucht gekauft, in über 10 Jahren exakt einmal von mir gefahren, sie sollen endlich gehen:
Shamal LRS in ziemlich gutem Zustand, keine Risse, Dellen sonstwas. Oberflächliche Kratzer auf den Felgen. Campagnolo 9fach. Ohne alles (d.h. keine Schnellspanner, kein Verschlussring, keine Taschen).
Forumspreis 350 plus Flug, entsprechend dem Wertfindungsthread (da hatte ich mal vor einigen Wochen nachgefragt, wonach sofort ein Interessent auftauchte, der irgendwann aber wieder abtauchte - 10 Wochen reservieren reicht denk ich mal).
Anhang anzeigen 1478087
Anhang anzeigen 1478088
Anhang anzeigen 1478089
Anhang anzeigen 1478091