𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Da könntest Du gut eine 10s Campa Garnitur testenMir auch... (ich will ihn aber nicht haben, obwohl ich ihn chic finde).![]()


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könntest Du gut eine 10s Campa Garnitur testenMir auch... (ich will ihn aber nicht haben, obwohl ich ihn chic finde).![]()
Hey, schön zu sehen, dass da noch einer mit so einem schönen gelben Patane ist …Kann ich den mal probieren? Der wirkt, als könnte er optisch gut zum Pantane passen.
Anhang anzeigen 1450814
MOSER Leader TI PRO
57x57 m-m
StR 13
Gabelschaft 17.1
Maximale Sattelhöhe 79
ITA
Mit Sattelstütze und Vorbau
Technisch alles fein bis auf ein FlaHa Gewinde, das sich mitdreht, die sind halt nur eingepresst. Da checke ich noch den Einbau eines FlaHa.
Lack ist quasi titaniovelato. Der Rahmen ist fein poliert und der Lack an allen Kanten empfindlich. Alles war (zu) gut gefettet und ließ sich gut Strippen. Spuren von chainsuck und eine Schramme an der Rückseite der Gabel sind die einzigen Kratzer. Einige Fehlstellen im Lack
1.450 Gramm wiegt der nackte Rahmen.
580 bei Übergabe VeloWino oder FdG
Anhang anzeigen 1450856Anhang anzeigen 1450860
Ist doch so original, das mit dem roten Bolzen, oder? CENTAUR, die 10fach mit den Ergos in der 11fach-Form, gab es sogar mal in zwei Ausführungen, red-edition und white-edition…was hat es mit den roten bolzen auf sich sind die selbst gemacht oder ist das wie damals die pro version mit härteren federn?
Mach das ruhig…![]()
![]()
@tommytulpe und auch mir würde er auch passen! Schade, das mit dem Lack. Ich würde ihn wohl entlacken…
Kann jemand einschätzen, was das für ein Baujahr ist und mit welcher Gruppe war das aufgebaut?MOSER Leader TI PRO
57x57 m-m
StR 13
Gabelschaft 17.1
Maximale Sattelhöhe 79
ITA
Mit Sattelstütze und Vorbau
Technisch alles fein bis auf ein FlaHa Gewinde, das sich mitdreht, die sind halt nur eingepresst. Da checke ich noch den Einbau eines FlaHa.
Lack ist quasi titaniovelato. Der Rahmen ist fein poliert und der Lack an allen Kanten empfindlich. Alles war (zu) gut gefettet und ließ sich gut Strippen. Spuren von chainsuck und eine Schramme an der Rückseite der Gabel sind die einzigen Kratzer. Einige Fehlstellen im Lack
1.450 Gramm wiegt der nackte Rahmen.
580 bei Übergabe VeloWino oder FdG
Anhang anzeigen 1450856Anhang anzeigen 1450860
Nein, ich bekomme demnächst einen Edelstahlrahmen… Titan (MERLIN) habe ich doch schon. Und der bevorstehende DK-Urlaub will auch bezahlt werden.Mach das ruhig…
Aus dem 94er Katalog...Kann jemand einschätzen, was das für ein Baujahr ist und mit welcher Gruppe war das aufgebaut?
Gefällt mir sehr.
An den Rahmen könnte man auch schöne Teile bauen finde ich
So eine sattelposition im Katalog.. dolle
haha whuuuuuuuuuuuuutGute Frage, sieht aber echt so aus, als hätte jemand die Centaur-Teile verbaut. Hätte Campa ja auch selber draufkommen können, sieht besser aus als “Serie”.
…und die Kurbelstelllung (rechts gehört in Verlängerung der Kettenstrebe)So eine sattelposition im Katalog.. dolle
So eine sattelposition im Katalog.. dolle
Ich sehe mehr die wertvolle Ausstattung, die an einem anderen Rahmen besser aufgehoben wäre. LOOK, Vitus 992, Colnago C40...An den Rahmen könnte man auch schöne Teile bauen finde ich![]()
Ich sprach von schön...Ich sehe mehr die wertvolle Ausstattung, die an einem anderen Rahmen besser aufgehoben wäre. LOOK, Vitus 992, Colnago C40...
Mir reichen die BilderHier ein ganz toller Aufbau mit der Gruppe. Schade nur, dass der User hier schon lange nicht mehr aktiv ist.
Die Mavic-Gruppe war damals wegweisend und ein damit ausgestattetes Rad hat durchaus auch seine Berechtigung in einer Rennrad Sammlung, die z.B verschiedene Entwicklungsschritte in der Technik zeigen soll.