• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe das noch so in Erinnerung, daß 26 Zähne max und 28 Zähne Kapazität, zumindest läuft hier kein 28er ohne übele Rasselei (ist natürlich was anderes mit nem alten Stahlrahmen mit horizontalen Ausfallenden, da geht immer einiges mehr wenn man das Hinterrad weiter nach hinten schiebt).

Gruß
dasulf


Meine beiden Red-Schaltwerke schaffen die 11 bis 28-Sram-Kassetten bei vorne 50/34 problemlos. Wer so ein Schaltwerk hat, sollte aber vorsichtig sein, hier: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/sram-red-schaltwerk-kaputt-oder.164881/
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines Raymond Poulidor (Mercier) Rahmenset mit Kampfspuren, ohne Dellen und Risse inkl. Tange Levin Steuersatz und für 28" Laufräder.
Reynolds 531
510 m-o
520 m-m
120 EB
BSA
70 + Versand
Raymond Poulidor (1).jpg
Raymond Poulidor (2).jpgRaymond Poulidor (4).jpgRaymond Poulidor (5).jpgRaymond Poulidor (6).jpgRaymond Poulidor (7).jpgRaymond Poulidor (8).jpgRaymond Poulidor (10).jpgRaymond Poulidor (12).jpg
 

Anhänge

  • Raymond Poulidor (9).jpg
    Raymond Poulidor (9).jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 12
Hab hier eine DA 7700 Mini Gruppe
Beim Schaltwerk sind die Röllchen (nicht mehr die originalen) schon sehr rau. Sollten gewechselt werden.
Die Bremsschalthebel klicken gut durch, müsste aber mal gereinigt werden. Die Hoods fangen an zu kleben.
Umwerfer ist die Anlötversion.

1000000580.jpg

1000000583.jpg
1000000582.jpg
1000000581.jpg


Ich würde dafür 90€ + Versand nehmen.

Und verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten