tommytulpe
Aktives Mitglied
Du etwa nich...?Habt ihr alle schon gesoffen?!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du etwa nich...?Habt ihr alle schon gesoffen?!?
Hoffentlich hast du heute freiHabt ihr alle schon gesoffen?!?
Bin vor ca. 2h vom Rennen in Melle gekommen; gesoffen habe ich bisher nur Wasser und Saft…Du etwa nich...?![]()
Jupp! Hat sich lt. Dienstplan so ergeben.Hoffentlich hast du heute frei![]()
Verkostet.Habt ihr alle schon gesoffen?!?
Wärste schneller gefahren, hättste auf dem Podest gleich mal ein Bier bekommen.Bin vor ca. 2h vom Rennen in Melle gekommen; gesoffen habe ich bisher nur Wasser und Saft…
Jupp! Hat sich lt. Dienstplan so ergeben.
Habt ihr alle schon gesoffen?!?
Boah, dieser wunderschöne rahmen ist nicht zufällig mit im Set dabei? Kann gar nicht genug Herzen machenSilvesterpreis 220+V
haha leider nein, vll. zukünftig - bei 1.6kg Rahmen + 598g Gabel muss ich ihn erstmal porbieren....Boah, dieser wunderschöne rahmen ist nicht zufällig mit im Set dabei? Kann gar nicht genug Herzen machen![]()
Jetzt 140€ inkl Versand. Wer irgendein Einzelteil günstig brauchen kann, darf sich auch gerne melden.BIETE:
Mirage Gruppe 2/8fach inkl. LRS, stark gebraucht.
Anhang anzeigen 1371721
Neuwertige Reifen bleiben drauf
- Kurbel: 170mm, 52/39, Gewinde und Vierkant gut.
- Schaltwerk: optisch schön, ohne Riss, original Röllchen, aber Zugeinsteller fehlt und von den Blech zum Winkel am Ausfaller einstellen ist was abgebrochen
- Umwerfer: 2fach, Anlöt
- Pedale: sind auch da. Drehen aber sind ranzig.
- Bremsen: alle Teile da. Original Campa-Gummis
- Zugeinsteller: Schwarz
- Ergos: Hoods fehlen, sonst alles i. O.
- LRS: Naben drehen ordentlich, Hinterrad mit leichtem Schlag. Schnellspanner aus verschiedenen Gruppen aber Campa. Felgen dunkel-schoko, Kassette: 12-26.
150€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1371741Anhang anzeigen 1371742Anhang anzeigen 1371743Anhang anzeigen 1371744Anhang anzeigen 1371745Anhang anzeigen 1371746
Für diesen Laufradsatz mit allem drum und dran habe ich mit Geduld 70,-Euro bekommen soweit ich erinnere.Ein schönes, leichtes Vorderrad:
70€ ist auch schon eher im obersten Bereich meiner Meinung nach...Gipiemme hat halt nicht die Campa Qualität bzw. den Ruf.Für diesen Laufradsatz mit allem drum und dran habe ich mit Geduld 70,-Euro bekommen soweit ich erinnere.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/hilfe-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-5701684
Würde den Koffer nehmen. Reicht es dir, wenn ich ihn abhole, wnn ich wieder in Klein-B bin?Ein schönes, leichtes Vorderrad:
Gipiemme Sprint Nabe mit orig. Schnellspanner, Mavic Montherly Pro Felge und m.E. noch sehr brauchbarem Clement CF 2001 Schlauchreifen, der gut die Luft hält. Ungereinigt. 40€
B&W Rennrad Koffer, mit vier Rollen, wenig genutzt, sehr guter Zustand, das kleine Schlüsselchen zum abschließen finde ich nicht mehr (ich schau aber mal, ob sich da was feilen lässt) 60€
mehr Bilder hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/12812?page=2