mila
Aktives Mitglied
Wurden eben nicht abgesendet...
Bilder 2
Bilder 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…einer der ersten seiner Art, vor allem in dem kleinen Format. Es gab zuvor noch einen deutlich größeren; weiß gerade nicht von welchem Hersteller.
Nee, ich habe noch einen anderen im Kopf; ich meine mit ‘ner roten und ‘ner gelben Drucktaste…Cateye cc1000, ab ca.82, mein erster Fahrradcomputer (mein Gott bin ich alt)
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3aa09bcb-a047-497b-bcfb-b871fd806498&Enum=103
Da liegst du völlig richtig. Leider leiten viele von dem Aufkleber ein Modell ab, auch diverse Händler. In die Richtung zielte auch mein Hinweis.Anhang anzeigen 1354906
Anhang anzeigen 1354907
Aus welchem Jahr die Katalogauszüge sind weiß ich nicht. Vermutung zu Super Prestige: Es gab bis 1987 die "Super Prestige Pernod" Jahreswertung für Profis. Francesco Moser hat diese Serie 1978 gewonnen, davon zeugt der Aufkleber auf dem Oberrohr vorne.
Da liegst du völlig richtig. Leider leiten viele von dem Aufkleber ein Modell ab, auch diverse Händler. In die Richtung zielte auch mein Hinweis.
Die richtige Modellbezeichnung wäre dann also Professional?Anhang anzeigen 1354906
Anhang anzeigen 1354907
Aus welchem Jahr die Katalogauszüge sind weiß ich nicht. Vermutung zu Super Prestige: Es gab bis 1987 die "Super Prestige Pernod" Jahreswertung für Profis. Francesco Moser hat diese Serie 1978 gewonnen, davon zeugt der Aufkleber auf dem Oberrohr vorne.
Dann würde ich mir schon mal ne Ersatz-Batterie einpacken, die könnte demnächst fällig werden….Hatte ich damals auch zu meinem '86er Bianchi dazu gekauft.
Und fahre heute noch/wieder damit rum:
Anhang anzeigen 1354992
100€ inkl. VersandCampagnolo Schaltwerk der 1. Gen Record
110€ zzgl. Versand (?)
35€ inkl. VersandCampagnolo C-Record Umwerfer
40€ zzgl. Versand (?)
75€ inkl. VersandCampagnolo Kurbelsatz(C-?) Record
frühe Croce d'Aune, 170mm
Kettenblätter top.
100€80€ zzgl. Versand (?)
145€ inkl. VersandLaufradsatz mit CXP33 die ungefahren aussehen. Vorne C-Record und hinten neuere Chorus. Kommt mit 9-fach 13-26 Kassette. Lagerfett scheint etwas alt/verharzt zu sein. Laufen ansonsten weich.
150€ zzgl. Versand (?)
270€ bei Abholung in GöttingenPeugeot Mont-Cenis
(62cm c-t hoch und 58+10cm c-c lang)
bis auf fehlende Pedalhaken und Riemen sieht es aus wie auf dem Bild im Katalog von 1986.
300€ bei Abholung in GöttingenKölner Aufgepasst...
LEO-Schmidt-Sport
(59cm c-t hoch und 55+11cm c-c lang)
inkl. Steuersatz, Sattelstütze u. VersandDieses Basso Rahmenset aus verklebten Carbon- und Aluminiumelementen sucht ein neues Zuhause.
290€ inkl. Versand (aber ohne Zuggegenhalter) oder 270€ bei Abholung in Göttingen.Auch dieses sehr kleine und sehr schöne Edi Strobl Rahmenset aus SLX darf nun weiter ziehen.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?Rarität: Verkaufe restaurierten Kalkhoff Rennradrahmen mit Carbongabel von Columbus Minimal. Der Rahmen wurde nach Aussage von Herrn Kalkhoff nur in geringer Stückzahl produziert und besteht aus dem superleichten Reynolds 531SL Rohrsatz. Der Rahmen wiegt gerade mal 1700 Gramm in RH 63, die Gabel mit ungekürztem Schaft wiegt 300 Gramm. Alles wurde neu in Originalfarbe lackiert und unter Lack mit neuen Decals versehen. Der Rahmen fasst Laufräder mit 130mm Einbaumaß und Reifen bis 28mm Breite. Preis 850,- Euro komplett.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Huret analoger Kilometerzähler mit rückstellbarem Tageskilometerzähler.Cateye cc1000, ab ca.82, mein erster Fahrradcomputer (mein Gott bin ich alt)
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3aa09bcb-a047-497b-bcfb-b871fd806498&Enum=103
45+v?!Campagnolo Record 172,5mm 48/39 - 60+V
Grob gereinigt, großes Kettenblatt von TA
Anhang anzeigen 1353703
45+v?!
Also entweder deine Waage ist sehr sportlich, oder es ist ein sehr sehr spezieller 531SL Rohrsatz, mein Hagen Wechsel in 753er und 57er RH, mit tollen leichten Muffen wiegt soviel wie deiner in 63!
Du kannst den auch noch leichter angeben, für den Preis kauft den draußen keiner, und hier erst recht nicht,sorry.
Anhang anzeigen 1355109
Anhang anzeigen 1355110
Das Blau ist auch schön nur die Gabel halt nicht.Was für ein schönes Grün!
Stimmt.Das Blau ist auch schön nur die Gabel halt nicht.