• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die sind dann nur laut, schön ist das nicht... Nie.
…der eine sagt so, der andere so… :D

Die Waschtrommel von WhiteIndustries knattert auch ordentlich; die ist noch lauter, glaube ich.

1d256d28-c99a-4d0d-a475-b47187aa8efc


Bildquelle:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-ti-32-hole-rear-hub-kult/2551989882-217-2096
 
Hügi Compact Nabe 130mm 36 Loch sehr guter
Zustand

79,00 plus Versand, auf Wunsch mit der Alukassette, ebenso i guten Zustand, allerdings ist ein 16er Stahl UG Ritzel dazwischen.
Als Paket mit der Nabe 129,00 Euro

Kassette einzeln 59,00 plus Versand

Anhang anzeigen 1350012
Anhang anzeigen 1350013
Anhang anzeigen 1350014
Kann man so eine Aluminium-Kassette eigentlich für etwas anderes, als für die Vitrine benutzen? Ich frage für einen Freund…
;)

(so ein 8fach-Teil aus Aluminium von CAMPAGNOLO liegt bei mir bei ihm in der Vitrine…)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch eine arme Suntour Superbe VR Nabe, wo die Spezialisten die auf Radialeinspeichung mit Messerspeichen rum operiert haben 🙄, die Nabe dreht weich 36 Loch
Darf für 20,00 mit Versand gehen.
20231114_121207.jpg

20231114_121218.jpg

20231114_121227.jpg
 
SHIMANO Kettenblatt, Ultegra, 52 Zähne, Lochkreis 130mm, ungefahren

26€
22€ (+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)

590459-i45bzhly466w-img_4382-large.jpg


590457-r3a0fi210fed-img_4384-large.jpg


590458-0c5py50sreko-img_4383-large.jpg
 
diese hüdz (by odi) hab ich mal gekauft, aber das blau hat weder zum lenkerband noch zur lackierung gepasst. sie passen für 10x ultegra (6600) und weitere. dabei sind noch solche kabel-antischepper-donuts in gleicher farbe. 20€ inkl. versand

hudz1.jpg
hudz2.jpg
hudz3.jpg
hudz4.jpg
 
Kann man so eine Aluminium-Kassette eigentlich für etwas anderes, als für die Vitrine benutzen? Ich frage für einen Freund…
;)

(so ein 8fach-Teil aus Aluminium von CAMPAGNOLO liegt bei mir bei ihm in der Vitrine…)

Die Hügi Ritzel sind sehr sparsam im Verbrauch und lassen sich bei Verschleiß sogar umdrehen. Allerdings fahre ich jetzt auch nicht so viel (damit).
 
Natürlich nicht, du bist der Doofe wenn was wegkommt, deshalb versende ich nur ungern ohne Sendeverfolgung!
Ich versende auch lieber per Sendungsverfolgung – zumindest bei KA, denn wenn die Warensendung nicht nach 3 Tagen da ist, gibt's schon die ersten Nachfragen. Hier im Forum ist das – meiner Erfahrung nach – erfreulicherweise anders.

Grundsätzlich gilt bei versichertem sowie unversichertem Versand (laut JuraForum):

Für Käufe über zum Beispiel Webseiten und Internetplattformen enthält § 447 Absatz 1 BGB eine spezielle Regelung für den Gefahrübergang beim Versendungsverkauf:
„Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache nach einem anderen Ort als dem Erfüllungsort, so geht die Gefahr auf den Käufer über, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert hat.“
 
Ich versende auch lieber per Sendungsverfolgung – zumindest bei KA, denn wenn die Warensendung nicht nach 3 Tagen da ist, gibt's schon die ersten Nachfragen. Hier im Forum ist das – meiner Erfahrung nach – erfreulicherweise anders.

Grundsätzlich gilt bei versichertem sowie unversichertem Versand (laut JuraForum):

Für Käufe über zum Beispiel Webseiten und Internetplattformen enthält § 447 Absatz 1 BGB eine spezielle Regelung für den Gefahrübergang beim Versendungsverkauf:
„Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache nach einem anderen Ort als dem Erfüllungsort, so geht die Gefahr auf den Käufer über, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert hat.“
Mal für nen Doofen. Erfüllungsort ist der Standort des Verkäufers, richtig. Ich übergebe es der Post als Großbrief, bekomme eine Quittung über 2,20? (egal) da steht nix drauf. Also kann ich gar nicht nachweisen was ich da zur Post gebracht habe.
Also brauche ich doch ne Sendeverfolgung????
 
Mal für nen Doofen. Erfüllungsort ist der Standort des Verkäufers, richtig. Ich übergebe es der Post als Großbrief, bekomme eine Quittung über 2,20? (egal) da steht nix drauf. Also kann ich gar nicht nachweisen was ich da zur Post gebracht habe.
Also brauche ich doch ne Sendeverfolgung????
Nachweisen kann man damit nur, dass man etwas für 2,20€ versendet hat. Keine Anschrift oder sonst etwas auf der Quittung. Kann also alles sein. Damit ist, bei eventuellem Verlust, auch nichts versichert und weder du, noch ein etwaiger Käufer hat einen Anspruch.
 
Zurück
Oben Unten