• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Muß auch mal ein wenig loswerden. Alle Preise + Versand

Campagnolo Record Bremshebel dann jetzt 100€ Verkauft
Campagnolo Kurbel mit 2 verschiedenen Datecodes 50€
Laufradsatz Record Hochflansch 32 Loch mit goldenen Mavic Record du Monde und Conti Giro
Einbaubreite 126mm ( Reifen ca. 20km gefahren ) Regina Extra Zahnkranz 140€ Reserviert
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk mit Alu Bolzen 50€
Shimano XTR STI 8fach für V-Brake 80€
Shimano XTR Schaltwerk 8fach 70€
Shimano XTR Umwerfer Toppull 31,8 25€ Verkauft
Kettenblätter SR oder Sugino LK144 52/42 sehr leicht, nahezu ungebraucht 60€
Tolles Material und sehr gute Preise!
Die gueldenen Kettenblaetter sind italienischer Provenienz {oder salopp & lapidar Lokalisation/lokal spaetlateinisch localis = oertlich, zu lateinisch locus = Ort, Platz, Stelle | Loka (Sanskrit: लोक, romanisiert: Loka, lit.  'Planet' [wiki quote ] 1) The world, a division of the universe; (roughly speaking there are three lokas svarga, pṛthvī and pātāla, but according to fuller classification the lokas are fourteen, seven higher regions rising from the earth one above the other, i. e. bhūrloka, bhuvarloka, svarloka, maharloka, janarloka, taparloka, and satyaloka or brahmaloka; and seven lower regions, descending from the earth one below the other; i. e. atala, vitala, sutala, rasātala, talātala, mahātala, and pātāla). 6) A region, tract, district, province².}
²https://www.wisdomlib.org/definition/loka#sanskrit


aehm Cambio Rino

🙏🏽 ✝️ 🕉️ ☪️ ☸️ ✡️
 
...and seven lower regions, descending from the earth one below the other; i. e. atala, ...
Und da wären wir schon beim nächsten Thema... Bitte...
2.jpg

https://2velo.com/atala-bicycle-catalogs
 
Tolles Material und sehr gute Preise!
Die gueldenen Kettenblaetter sind italienischer Provenienz {oder salopp & lapidar Lokalisation/lokal spaetlateinisch localis = oertlich, zu lateinisch locus = Ort, Platz, Stelle | Loka (Sanskrit: लोक, romanisiert: Loka, lit.  'Planet' [wiki quote ] 1) The world, a division of the universe; (roughly speaking there are three lokas svarga, pṛthvī and pātāla, but according to fuller classification the lokas are fourteen, seven higher regions rising from the earth one above the other, i. e. bhūrloka, bhuvarloka, svarloka, maharloka, janarloka, taparloka, and satyaloka or brahmaloka; and seven lower regions, descending from the earth one below the other; i. e. atala, vitala, sutala, rasātala, talātala, mahātala, and pātāla). 6) A region, tract, district, province².}
²https://www.wisdomlib.org/definition/loka#sanskrit


aehm Cambio Rino

🙏🏽 ✝️ 🕉️ ☪️ ☸️ ✡️
Ja Danke für die Info. Hatte die als Japanische in Erinnerung. Tolle Kettenblätter, Gold ist aber irgendwie nicht so meine Farbe
 
Muß auch mal ein wenig loswerden. Alle Preise + Versand

Campagnolo Record Bremshebel dann jetzt 100€ Verkauft
Campagnolo Kurbel mit 2 verschiedenen Datecodes 50€ Verkauft
Laufradsatz Record Hochflansch 32 Loch mit goldenen Mavic Record du Monde und Conti Giro
Einbaubreite 126mm ( Reifen ca. 20km gefahren ) Regina Extra Zahnkranz 140€ Verkauft
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk mit Alu Bolzen 50€
Shimano XTR STI 8fach für V-Brake 80€ Verkauft
Shimano XTR Schaltwerk 8fach 70€ Verkauft
Shimano XTR Umwerfer Toppull 31,8 25€ Verkauft
Kettenblätter Cambio Rino LK144 52/42 sehr leicht, nahezu ungebraucht 60€ Verkauft
…das meiste davon eigentlich ‘nen 5-10er zu günstig,… mindestens. Vielen dank an dich!
 
die hat dann einen ug oder hg freilauf, braucht aber ein hügi abschlußritzel?
ist das der freilauf, de so richtig laut ist?

UG Freilauf mit DA Abschlussritzel, ich weiß nicht was du unter richtig laut verstehst, du bist ja auch schon etwas älter, da läßt das Gehör doch nach.😅
 
Hügi Compact Nabe 130mm 36 Loch sehr guter
Zustand

79,00 plus Versand, auf Wunsch mit der Alukassette, ebenso i guten Zustand, allerdings ist ein 16er Stahl UG Ritzel dazwischen.
Als Paket mit der Nabe 129,00 Euro

Kassette einzeln 59,00 plus Versand

Anhang anzeigen 1350012
Anhang anzeigen 1350013
Anhang anzeigen 1350014
Kann man so eine Aluminium-Kassette eigentlich für etwas anderes, als für die Vitrine benutzen? Ich frage für einen Freund…
;)

(so ein 8fach-Teil aus Aluminium von CAMPAGNOLO liegt bei mir bei ihm in der Vitrine…)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch eine arme Suntour Superbe VR Nabe, wo die Spezialisten die auf Radialeinspeichung mit Messerspeichen rum operiert haben 🙄, die Nabe dreht weich 36 Loch
Darf für 20,00 mit Versand gehen.
20231114_121207.jpg

20231114_121218.jpg

20231114_121227.jpg
 
SHIMANO Kettenblatt, Ultegra, 52 Zähne, Lochkreis 130mm, ungefahren

26€
22€ (+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)

590459-i45bzhly466w-img_4382-large.jpg


590457-r3a0fi210fed-img_4384-large.jpg


590458-0c5py50sreko-img_4383-large.jpg
 
diese hüdz (by odi) hab ich mal gekauft, aber das blau hat weder zum lenkerband noch zur lackierung gepasst. sie passen für 10x ultegra (6600) und weitere. dabei sind noch solche kabel-antischepper-donuts in gleicher farbe. 20€ inkl. versand

hudz1.jpg
hudz2.jpg
hudz3.jpg
hudz4.jpg
 
Kann man so eine Aluminium-Kassette eigentlich für etwas anderes, als für die Vitrine benutzen? Ich frage für einen Freund…
;)

(so ein 8fach-Teil aus Aluminium von CAMPAGNOLO liegt bei mir bei ihm in der Vitrine…)

Die Hügi Ritzel sind sehr sparsam im Verbrauch und lassen sich bei Verschleiß sogar umdrehen. Allerdings fahre ich jetzt auch nicht so viel (damit).
 
Zurück
Oben Unten