Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf Record 8fach? Ich denke du hast da 10fach dran oder?Hast eine PN. Mein Gios wird langsam aber sicher upgegradet auf Record.
Bei der 9fach wurden die auch noch verbaut.auf Record 8fach? Ich denke du hast da 10fach dran oder?
aber nicht mit den "kurzen" Zugverstellern oder?Bei der 9fach wurden die auch noch verbaut.
Mist verdammterauf Record 8fach? Ich denke du hast da 10fach dran oder?
Und ich drucke mir tatsächlich nur einmal im Monat die Belege aus...
Ihr druckt noch Belege? Krass, das machen doch nur Leute, die auch alte Räder cool finden.…ich auch.
Wenn du Zeit bis zum nächsten Monat hast, gerne. Muss meine Hobbykasse gerade ein wenig im Auge behalten.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-record-bremsen/2582720986-217-5823falls....? Preislich noch was machbar kann auch nochmal Fotos machen. Zustand eig. soweit recht gut bis auf ausgbleicht
Hab noch ein 2tes Paar, falls diese weg wären, irgendwie beokmmen wirs hin!Wenn du Zeit bis zum nächsten Monat hast, gerne. Muss meine Hobbykasse gerade ein wenig im Auge behalten.
Finde 50€ auf keinen Fall zu viel. Wer die Sachen sucht und sammelt zahlt die locker. Finde den Preis mehr als fairBekleidungspaket für Look-Aficionados (Hersteller Biemme): Zeitfahranzug in XL, Trägerhose in XL, Handschuhe, 2xStrümpfe, 2x Mütze (der typische Look-Farbstreifen hat den Waschgang leider nicht überlebt). Der Zustand ist gut. Keine Beschädigungen, Löcher oder sonstwas. Sind 50€ zzgl. Versand zu viel?
…das Innenlager oder die Schalterei? Preis bleibt aber so oder so wie er ist.Geschenkt - zugreifen !
Hast du noch günstige 10fach Ergos in verschrammelt rumliegen zufälliger Weise? Die kannst du auch gerne sehr günstig gekauft haben und nur günstig wieder verkaufen.…das Innenlager oder die Schalteri? Preis bleibt aber so oder so wie er ist.
…wahrscheinlich beides…
…bin halt voll der Geschäftsmann; kaufe teuer, verkaufe günstig.
Nehme ich gerne – wenn es für mich passt. 173, 77 Innenbeinlänge.…auch noch vakant:
Rahmen-Set PEUGEOT Competiton7000, Columbus BRAIN RH53, mit den beschriebenen Anbauten (Vorbau, Lenker, Steuersatz, Sattelstütze, Innenlager, Flaschenhalter)
…jetzt für 115€
…jetzt für 110€
….und so könnte es aussehen wenn es aufgebaut wird:
Bildquelle:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...us-brain-stahl-campagnolo/2440810743-230-7939
Mit dem Rahmenset kommen:
• MICHE Steuersatz
• CAMPAGNOLO Veloce Innenlager
• Sattelstützen-Klemmschelle
• passende polierter Sattelstütze
• ITM Lenker/Vorbau-Kombi
• farblich passender Alu-Flaschenhalter
125€
115€
110€ (+Versand oder Abholung in/bei Bremen)
…sollte passen, denke ich. Schreib mich bitte mal an, dann kann ich dir noch weitere Maße schicken und wir können dort alles klären.Nehme ich gerne – wenn es für mich passt. 173, 77 Innenbeinlänge.