Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich sehe da auf den Bildern eine Shimano Kassette
Die Therapie funktioniert hier so, dass die von den Partner*innen für überzählig gehaltenen Räder entweder im Ganzen oder als Einzelteile zwischen den Patienten verschickt werden und somit immer etwa 20% der Gesamtmasse verpackt auf Verschickung warten, in Zustellung sind oder noch ausgepackt werden müssen.Ich denke, dass Tafelsilber das passendere Bild wäre.
Ich weiß gerade nicht mehr, ob ich das Rad noch abgeben möchte. Es hing zwar nur noch unter der Decke, aber irgendwie hänge ich doch sehr dran. Und außerdem ist es ja ein Teil der Familie: Vielleicht möchte mein Sohn irgendwann mal eine Federgabel dran montieren und es für sich nutzen?Aber im Ernst: Ich habe gestern überlegt, dass das Rad über 40 Jahre alt ist und einen großen Teil dieser Zeit bei mir verbracht hat. Es ist kein Goldbarren, aber es ist ein Teil meines kleinen und feinen Fuhrparks ("nur" 10 Räder).
Gestern durfte es gehen. Keiner hat sich gemeldet. Heute muss es bleiben. Die Bindung (oder auch "Sucht") hat obsiegt. Ich fürchte, dass ich es nie schaffen werde, mich von einem meiner Schätzchen zu trennen.
Wo geht es hier zur Therapiegruppe?
Sorry
Moin!Moin!
Ich habe hier einen Arius Sattel aus España. Er wurde hier im Forum auf 40EUR taxiert, dafür darf er inkl. Versand gerne den Besitzer wechseln. Der Aufstand ist den Bildern zu entnehmen, ich habe noch mit keinerlei Mittelchen das Leder bearbeitet, ich mag die Patina so eigentlich ganz gern.
Anhang anzeigen 1262428Anhang anzeigen 1262429Anhang anzeigen 1262430Anhang anzeigen 1262431Anhang anzeigen 1262432
Wer ihn gebrauchen kann darf sich sehr gerne per Unterhaltung bei mir melden
Gruß, Micha
115,5 hätte ich auch da, aber nicht für 10€.. Die sind deutlich seltener und fahre damit Campa MTB Kurbeln
Sehr günstig. Die DA Schalthebel gehen schon für 60-80 weg..Hallo!
Verkaufe die auf den Bildern zu sehende Shimano 6500 Gruppe. Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Umwerfer und Schalthebel(9-fach)sind Dura Ace.
Anhang anzeigen 1267338Anhang anzeigen 1267339Anhang anzeigen 1267340Anhang anzeigen 1267341Anhang anzeigen 1267342Anhang anzeigen 1267343Anhang anzeigen 1267344Anhang anzeigen 1267345Anhang anzeigen 1267346Anhang anzeigen 1267347
Preis: 155€ VB
Versand 7€
Gruß
Gibt bei Campa wie Benno meint unterschiedliche Vierkant Dimensionen. Ich hab die auch schon kombiniert passt aber nicht genau zusammen115,5 hätte ich auch da, aber nicht für 10€.. Die sind deutlich seltener und fahre damit Campa MTB Kurbeln