Gonzobuster
Berlin
Leider weder meine Größe noch die Größe eines radsuchenden Bekannten/Freundes, sonst fände ich das fair.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider weder meine Größe noch die Größe eines radsuchenden Bekannten/Freundes, sonst fände ich das fair.
Lieb, dass Du bei sowas an mich denkst.obligatorisches Vorkaufsrecht für @Gonzobuster? =)
Goldbarren verkaufst Du doch auch nicht zu dem Preis zu dem Du sie vor Jahren gekauft hast, sondern zum Marktpreis.700€ ist das, was ich vor einigen Jahren dafür bezahlt habe. Mir ist es wichtig, dass es in gute Hände kommt und nicht "zepflückt" wird.
Wenn ihm wichtig ist, dass der Goldbarren in gute Hände kommt und nicht eingeschmolzen wird, wieso nicht?Goldbarren verkaufst Du doch auch nicht zu dem Preis zu dem Du sie vor Jahren gekauft hast, sondern zum Marktpreis.
Schweren Herzens biete ich mein Olympia Competizione Superleggera zum Kauf an. Es ist komplett mit pantographierten Campagnolo (Super) Record-Teilen ausgestattet. Die Rahmenhöhe beträgt 56cm (c-t).
700€ dürfte ein äußerst fairer Preis sein.
Fragen beantworte ich gerne.
Abholung in Bonn.
Wahnsinnig heißes Teil und auch meiner Meinung nach sehr, sehr günstig!Und noch ein paar Bilder...
700€ ist das, was ich vor einigen Jahren dafür bezahlt habe. Mir ist es wichtig, dass es in gute Hände kommt und nicht "zepflückt" wird.
Ich verkaufe das Rad nicht des Geldes wegen. Es kann gehen, weil meine Frau sich über die Räder und Radteile aufregt. Da mir dieses hier zu klein ist (ich fahre RH60) und es deshalb seit Jahren unter der Decke hängt, darf es gehen. Die wirklich nützlichen und schönen Räder bleiben hier.
Damit es in gute Hände kommt, biete ich es auch nur hier und nicht bei Kleinanzeigen an.
Mensch Martin, erbarme dich! Ein Rad ist kein Rad. Dein Sohn wird auch noch irgendwann größer, braucht der nicht auch ne Klassikersammlung? Ich greif dir mal voraus und sage - ja, er braucht!Wahnsinnig heißes Teil und auch meiner Meinung nach sehr, sehr günstig!
![]()
![]()
...für diese tolle Einstellung! Ich mag kaum darauf hinweisen, dass auch der Verkauf hier im Forum keine Garantie ist, dass es nicht weiterverkauft und/oder zerpflückt wird. Das wäre in der Tat sehr schade!
Ich hab' das unter Kontrolle; ich hab' das voll im Griff...Mensch Martin, erbarme dich! Ein Rad ist kein Rad. Dein Sohn wird auch noch irgendwann größer, braucht der nicht auch ne Klassikersammlung? Ich greif dir mal voraus und sage - ja, er braucht!
Ich habe das Angebot erst mal zurückgenommen.
Nein, damit habe ICH nichts zu tun! Wirklich nicht!!!
Goldbarren kauft/verkauft man für gewöhnlich zur finanziellen Absicherung und/oder zur Profit-Erlangung. Das ist mit Rädern hier im nicht-kommerziellen Teil eines Forums für Rennrad-Liebhaber aber ja völlig anders.Goldbarren verkaufst Du doch auch nicht zu dem Preis zu dem Du sie vor Jahren gekauft hast, sondern zum Marktpreis.
Ugh.Ich verkaufe das Rad nicht des Geldes wegen. Es kann gehen, weil meine Frau sich über die Räder und Radteile aufregt. Da mir dieses hier zu klein ist (ich fahre RH60) und es deshalb seit Jahren unter der Decke hängt, darf es gehen. Die wirklich nützlichen und schönen Räder bleiben hier.
Damit es in gute Hände kommt, biete ich es auch nur hier und nicht bei Kleinanzeigen an.
Ich denke, dass Tafelsilber das passendere Bild wäre.Goldbarren kauft/verkauft man für gewöhnlich zur finanziellen Absicherung und/oder zur Profit-Erlangung. Das ist mit Rädern hier im nicht-kommerziellen Teil eines Forums für Rennrad-Liebhaber aber ja völlig anders.![]()
Hallo!
Verkaufe einen Mavic Comic Laufradsatz, wie auf den Bildern zu sehen.
Anhang anzeigen 1267215Anhang anzeigen 1267216Anhang anzeigen 1267217Anhang anzeigen 1267218Anhang anzeigen 1267219
Preis: 110€ VB + Versand
Gruß bagger