• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Motobecane C5 Rahmenset.

Der Rahmen hat eine Rahmenhöhe von 59cm ct und eine Oberrohrlänge von 57,5cm cc.

Er wurde gereinigt, mit Owatrol behandelt und die eine oder andere Stelle wurde mit Goldlackstift ausgebessert.
Der Rahmen hat schon was erlebt und viel Patina.
Aber keine Dellen, Beulen und ist nicht verzogen.

Dazu kommt er inklusive der originalen Sattelklemmschraube, dem frisch gefetteten Motobecane gelabelten Stronglight Competition Steuersatz und dem genauso frisch gewarteten Stronglight Competition Innenlager.
Meine ich zumindest dass es sich in beiden Fällen um Stronglight Competition Modelle handelt, korrigiert mich aber gerne.

Die Einbaubreiten sind 126/100mm.

Die originale Sakae SR Laprade mit 26,6mm gebe ich natürlich dazu.

Ansonsten ist alles sofort aufbaubereit.

Standort: Köln Nippes, nur Abholung.

Preis 200 Euro und im Set mit der Huret Titanium Schaltgruppe bzw. der ursprünglichen Schaltgruppe, gereinigt und aufbaubereit nur die Plaste Abdeckung wurde geklebt, ansonsten einwandfrei sind es forumsfaire 275.

Falls zu teuer oder ich total daneben liege, einfach Bescheid geben. Muss halt passen.

PS: Gewicht ohne Innenlager und Steuersatz liegt so bei knapp 2,7Kg.

PPS: Ich würde mich auch zusätzlich, im Paket von einem Paar sehr schöner und passender Weinmann Carreras trennen :)
So 180 für das Rahmenset mit Steuersatz, Innenlager und Sattelklemmschraube. Irgendjemand muss es jetzt abholen kommen. Der ursprüngliche hat abgesagt, kommt vor, dafür bekommt der nächste den Rabatt 😜😉🤓

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
700€ ist das, was ich vor einigen Jahren dafür bezahlt habe. Mir ist es wichtig, dass es in gute Hände kommt und nicht "zepflückt" wird.
Goldbarren verkaufst Du doch auch nicht zu dem Preis zu dem Du sie vor Jahren gekauft hast, sondern zum Marktpreis.

Ich verkaufe das Rad nicht des Geldes wegen. Es kann gehen, weil meine Frau sich über die Räder und Radteile aufregt. Da mir dieses hier zu klein ist (ich fahre RH60) und es deshalb seit Jahren unter der Decke hängt, darf es gehen. Die wirklich nützlichen und schönen Räder bleiben hier.
Damit es in gute Hände kommt, biete ich es auch nur hier und nicht bei Kleinanzeigen an.

Schweren Herzens biete ich mein Olympia Competizione Superleggera zum Kauf an. Es ist komplett mit pantographierten Campagnolo (Super) Record-Teilen ausgestattet. Die Rahmenhöhe beträgt 56cm (c-t).
700€ dürfte ein äußerst fairer Preis sein.
Fragen beantworte ich gerne.
Abholung in Bonn.

Und noch ein paar Bilder...
Wahnsinnig heißes Teil und auch meiner Meinung nach sehr, sehr günstig!

700€ ist das, was ich vor einigen Jahren dafür bezahlt habe. Mir ist es wichtig, dass es in gute Hände kommt und nicht "zepflückt" wird.

Ich verkaufe das Rad nicht des Geldes wegen. Es kann gehen, weil meine Frau sich über die Räder und Radteile aufregt. Da mir dieses hier zu klein ist (ich fahre RH60) und es deshalb seit Jahren unter der Decke hängt, darf es gehen. Die wirklich nützlichen und schönen Räder bleiben hier.
Damit es in gute Hände kommt, biete ich es auch nur hier und nicht bei Kleinanzeigen an.
:daumen: :daumen: :daumen:
...für diese tolle Einstellung! Ich mag kaum darauf hinweisen, dass auch der Verkauf hier im Forum keine Garantie ist, dass es nicht weiterverkauft und/oder zerpflückt wird. Das wäre in der Tat sehr schade!

Wahnsinnig heißes Teil und auch meiner Meinung nach sehr, sehr günstig!

:daumen: :daumen: :daumen:
...für diese tolle Einstellung! Ich mag kaum darauf hinweisen, dass auch der Verkauf hier im Forum keine Garantie ist, dass es nicht weiterverkauft und/oder zerpflückt wird. Das wäre in der Tat sehr schade!
Mensch Martin, erbarme dich! Ein Rad ist kein Rad. Dein Sohn wird auch noch irgendwann größer, braucht der nicht auch ne Klassikersammlung? Ich greif dir mal voraus und sage - ja, er braucht!

🙈 Das hat meine Frau auch gesagt. Denke nach. Aber wenn das Rad in wertschätzende Hände kommt... Könntet es ja dann in den KdM einstellen. 😄

Mensch Martin, erbarme dich! Ein Rad ist kein Rad. Dein Sohn wird auch noch irgendwann größer, braucht der nicht auch ne Klassikersammlung? Ich greif dir mal voraus und sage - ja, er braucht!
Ich hab' das unter Kontrolle; ich hab' das voll im Griff...

(Auto-Suggestion eines Suchterkrankten :D :D :D )

Goldbarren verkaufst Du doch auch nicht zu dem Preis zu dem Du sie vor Jahren gekauft hast, sondern zum Marktpreis.
Goldbarren kauft/verkauft man für gewöhnlich zur finanziellen Absicherung und/oder zur Profit-Erlangung. Das ist mit Rädern hier im nicht-kommerziellen Teil eines Forums für Rennrad-Liebhaber aber ja völlig anders. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ugh.
Zum Thema "aufregen":
Meine Frau hat mir gerade aufgetragen, jetzt endlich den Suntour NOS 6-fach Schraubkranz und das 26er Ritzel zu kaufen, damit es mit dem Centurion weitergeht...
Langsam ist sie weichgekocht.

Aber ich habe ja auch nur zwei fertige Räder und 2 Projekte.

Grüße
ZS

Giant Carbon Sattelstütze - 20+V reserviert
27,2mm, 300mm & 209g
IMG_20230527_182802.jpg
IMG_20230527_182920.jpg

Anhänge

• IMG_20230527_182809.jpg
    IMG_20230527_182809.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20230527_182811.jpg
    IMG_20230527_182811.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20230527_182817.jpg
    IMG_20230527_182817.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20230527_182830.jpg
    IMG_20230527_182830.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Goldbarren kauft/verkauft man für gewöhnlich zur finanziellen Absicherung und/oder zur Profit-Erlangung. Das ist mit Rädern hier im nicht-kommerziellen Teil eines Forums für Rennrad-Liebhaber aber ja völlig anders. ;)
Ich denke, dass Tafelsilber das passendere Bild wäre.
Ich weiß gerade nicht mehr, ob ich das Rad noch abgeben möchte. Es hing zwar nur noch unter der Decke, aber irgendwie hänge ich doch sehr dran. Und außerdem ist es ja ein Teil der Familie: Vielleicht möchte mein Sohn irgendwann mal eine Federgabel dran montieren und es für sich nutzen?🙈🤣 Aber im Ernst: Ich habe gestern überlegt, dass das Rad über 40 Jahre alt ist und einen großen Teil dieser Zeit bei mir verbracht hat. Es ist kein Goldbarren, aber es ist ein Teil meines kleinen und feinen Fuhrparks ("nur" 10 Räder).
Gestern durfte es gehen. Keiner hat sich gemeldet. Heute muss es bleiben. Die Bindung (oder auch "Sucht") hat obsiegt. Ich fürchte, dass ich es nie schaffen werde, mich von einem meiner Schätzchen zu trennen. 🙄
Wo geht es hier zur Therapiegruppe?
Sorry

Hallo!

Verkaufe einen Mavic Comic Laufradsatz, wie auf den Bildern zu sehen.

20230529_093519.jpg20230529_093526.jpg20230529_093533.jpg20230529_093552.jpg20230529_093557.jpg

Preis: 110€ VB + Versand

Gruß bagger

Zurück