Bike Collector
Aktives Mitglied
Und was steht über den Steuersatz in der Beschreibung und da steht auch könnten neuere Modelle sein. Habe auch deswegen Bilder reingestellt damit es jeder sehen kann was was ist.Ui, da möchte ich mal mein Dura-Ace Wissen mit euch abgleichen...
Die Bremsen und die Zugschellen sind real 1. Gen. Die Kurbel auch, aber KBs (7400?) und Abzieherschrauben (7600?) sind zu neu. Bei den Hebeln bin ich mir nicht so sicher, glaube aber durch die Langlöcher sind sie wie der Vorbau, die Schalthebel u. das Schaltwerk aus der 7200er Serie, also 2. Gen. Die Schalthebel suche ich. Wenn du die Sachen auch einzeln anbieten würdest, dann wäre ich an denen interessiert. Schreibe dir schon mal PN...
Der Steuersatz ist die neuere Version vom 7400 mit Cartridgelagern und die Sattelstütze ist meine ich auch aus der 7400er Serie. A oder B? Wer weiß es? Für mein Gewicht ist die Wandstärke ggf. zu gering. Würde ich nicht riskieren.
Preislich könnte das schon passen aber als Komplettgruppe wird dir das eventuell niemand abnehmen wollen. Wie wärs mit Einzelteileverkauf...?![]()
Jedes mal das besser wissen und andere dumm dar stellen. Ich biete die Teile so an wie es auf den Bildern zu sehen ist.
Wenn es jemand so haben will ist es ok wenn nicht dann ist es auch ok.