Hansi Hinterseer
Fiktiver Charakter
ich wünschte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wünschte
Ich auchich wünschte
Ich kam denen bislang nicht mal in die Nähe (da sie sich ja weder auf Radwegen, noch auf Wohnstraßen festkleben).Da kommste als Radfahrer doch dran vorbei, oder?
Was für ein Durchmesser war es, ich habe auch noch so eine komische Stütze.Ich auch
Durchmesser egal.Was für ein Durchmesser war es, ich habe auch noch so eine komische Stütze.
Also bei mir in der Nähe?!Die klebten neulich am Mehringdamm. Oder dem Spandauer Damm.
Wenn Radfahrer/innen kommen, dematerialisieren sie sich schnell, denn die sind ja Verbündete und nicht das Ziel...Also bei mir in der Nähe?!
Unfassbar.
Zumindest war ich auf dem Rad fahrend davon bislang noch nie betroffen.
Ich schaue morgen, kann für 10.- + Versand gehen.
Habe ich so schlecht EingespeichtWerde im Winter selbst einspeichen.
Kannst den wieder haben, hast ja die passende GruppeHab keinen Rahmen mehr.
wenn du mir zeit bis freitag gibst, kann ich schauen, ich meine, ich habe eine Schlacht-SaStü
@Basso-Fanverkaufe schuhe - marke unbekannt, ich hab normal bei straßenschuhen gr. 42, shimano winterschuhe in 44, und mavic sommerschuhe in 43, mir passen sie, vorne noch gut fingerbreit platz, allerdings schmal geschnitten, eine innensohle 27 cm passt. größenangabe auf dem schuh lautet 43.
weiches leder mit schöner patina, gummibesohlt mit metallblech als absatz und genagelten ta anquetil stegplatten.
60€ + flug
![]()
Eventuell habe ich ja noch etwas Passendes für Dich (der schwarze war Dir ja etwas zu lang).Hab keinen Rahmen mehr.
Ja klar. Gerne.wenn du mir zeit bis freitag gibst, kann ich schauen, ich meine, ich habe eine Schlacht-SaStü