Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...och menno. Wer schnappt mir denn immer die SLR Sättel vor der Nase weg_(...)
Selle Italia SLRWECH
Anhang anzeigen 1224697
Gewicht: ca. 145g (statt der aufgedruckten 135). An der Nase seitlich leider ein Riss im Bezug. Müsste geklebt und etwas "entgratet" werden. Polster noch sehr gleichmäßig gut.
20€ + V
Es kommen in den nächsten Tagen noch mehr Teile (u.a. Shimano 600, MTB Teile, Gipiemme), kann ich also gerne reservieren und zur Seite legen, falls man Pakete einsparen möchte.
der kindlein sommer-stadt-eisdielen-räder-bastelei scheint beendet, also restbestand vertickern, jetzt brauchts ausreichend hartgeld für besagtes eis.
campa gran sport VR-nabe, 36l, nagelneu (löcher schauen jedenfalls sehr jungfräulich aus), mit schnellspanner, zugehörig und ebenfalls neu und makellos. 30€
Anhang anzeigen 1224815Anhang anzeigen 1224816Anhang anzeigen 1224817
ja radl mal mit so 2 ausgwachsene lackel zum eismampfen, allein was schon das korrekturweissbier kostet....Gelati so teuer geworden das man sogar schon Bling-Bling aus Vicenza dagegen eintauschen muss....
Hab ich das richtig im Kopf das "Sram = Shimano" was die Abstufungen an geht?sram x9 trigger, 3x9, technisch gut, optisch naja, 10€
Anhang anzeigen 1224849Anhang anzeigen 1224850
Tja, so tickt die Welt ...
War klar
Nö!
Profitipp: Beim Biergartenbesuch besser keine Rennradschuhe mit Cleats anziehenlook pedale, die UR-version in schönem zustand (irgendwo sind noch ein paar platten ,die für den biergartenbetrieb noch ausreichend sind), 10€