Lorebo
Aktives Mitglied
- Registriert
- 29 Oktober 2015
- Beiträge
- 1.811
- Reaktionspunkte
- 1.915
@Lorebo : es gehört mit zum Geschäft dass wenn man was verkaufen will auch mal Deals platzen..das ist ganz normal..es,sei denn man bietet geiles Zeuch zu fairen Preisen an dann flutscht es oftund lässt solche Sprüche am Beginn seiner Verkaufsanzeigen weg .
Da hast du recht und ich mir ist auch bewusst das es mal nichts wird, dass ist ja nicht mal unbedingt das Problem. Wir reden hier in der Summe von knapp 80 Nachrichtenverläufen. So was kostet einfach Zeit, die einen werden dann schon ungeduldig, weil sie 4 Stunden nichts gehört haben, die anderen wollen jetzt mal ganz genau erklärt haben was das auf den Bildern zu sehen ist, wieder andere haben scheinbar auf einmal vergessen was sie da eigentlich kaufen wollten, fragen mich Sachen die in der Anzeige klar ersichtlich sind. "Ach ne die Pakete zusammen sind mir zu teuer, sorry." "Ist Teil XZ (welches auf keinem Bild gezeigt und auch in keinem Text erwähnt wird) in dem Konvolut AB dabei?" Ganz ohne Kontext: "Verkaufst du noch die Teile der Marke BA?" Stellen dabei nur die Spitze des Eisberges dar.
Ich mache viel möglich wenn es geht, habe manche Konvolute aufgeteilt, mit beiden Seiten gesprochen und wir haben Lösungen gefunden.
An dieser Stelle danke auch an die beiden die gar ganz ohne Ausgleichsforderung Teile abgetreten haben.
Nur wie soll man dazwischen einem unnötig zeitfressenden Verhalten, welches neue Mode zu sein scheint, Herr werden? Die Leute einfach ignorieren und die Unterhaltungen verlassen ohne ein Wort?
Bisher habe ich solchen Stuff wie ich hier in Konvolute angeboten habe an eine offene Fahrradwerkstatt gegeben, da sind sie mittlerweile gut versorgt bzw. ich weiß was sie immer gebrauchen können.
Als nächstes bliebe nur noch die Entsorgung im Müll.
_________________________________________________________________________________________________________________
@Profiamateur setz doch einfach mal einen Punkt unter die alte Geschichte aus Ende 2019 oder mich auf deine Ignor-Liste. Nun hast du das Thema zum 3. Mal an die Öffentlichkeit gebracht. (2020,2021,2023)
Es war nicht nur für dich eine unschöne Zeit, sondern auch für mich!
Ich musste mit einem weitaus schmerzhafterem Lebensereignis aus dieser Zeit meinen Frieden machen, bei dir scheint es noch nicht so weit zu sein.
Zitat: " Und dass ich das mal (!) hier erwähne, tja,... damit musst du nun mal leben... hättest mich damals nicht ewig hinhalten sollen."
Stell dir die Frage ob es dich im Leben voran bringt wenn du das Thema immer wieder aufwärmst.
Ansonsten setze ich dich auf meine Ignor-Liste wenn du es nicht hinbekommst einen Strich unter die Sache zu ziehen.
Zuletzt bearbeitet: