Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Glaskugel sieht da eine üble Produkthaftung....damit war einzig und allein der Schutz vor dem Umkippen des Rades gemeint. Ich werde den Käufer aber explizit noch mal drauf hinweisen, dass sich da natürlich niemand draufsetzen sollte, wenn das Rad mit dem Ständer steht... sicher ist sicher.
War mir schon klar, ich bin eben trotz der vielen vergangenen Jahre immer noch vom Studium geprägt. Mein Professor hätte bei dem Stichwort - sicher - auch sofort reagiert....damit war einzig und allein der Schutz vor dem Umkippen des Rades gemeint. Ich werde den Käufer aber explizit noch mal drauf hinweisen, dass sich da natürlich niemand draufsetzen sollte, wenn das Rad mit dem Ständer steht... sicher ist sicher.
Barbados-Rum...,leckerIhr habt doch alle Lack gesoffen!
...ich kippe mir jetzt noch mal 'n Barbados-Rum in den Kaffee.
Hab ich lange dafür gebraucht, um das zu kapieren. Ich bin alt
bin noch gar nicht soo alt, habe aber nicht mal kapiert, dass es etwas zu kapieren gab, bis zu deinem Post..Hab ich lange dafür gebraucht, um das zu kapieren. Ich bin alt
Da musst du mich (uns) mal abholen. Wie hätte er da reagiert, dass nichts sicher ist oder man Aussagen zur Sicheheit relativieren sollte?War mir schon klar, ich bin eben trotz der vielen vergangenen Jahre immer noch vom Studium geprägt. Mein Professor hätte bei dem Stichwort - sicher - auch sofort reagiert.