Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
und dann ja auch fast geschenkt...Boah,... so schwarze Laufradsätze machen mich ja immer irgendwie... kribbelig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann ja auch fast geschenkt...Boah,... so schwarze Laufradsätze machen mich ja immer irgendwie... kribbelig...
Nach der Umstellung von 26,4mm auf 26mm Anfang der 90er hat Cinelli "26,0 mm" in den Vorbauschaft im nicht sichtbaren Bereich eingeprägt. Die alten 26,4mm Vorbauten haben keine Gravur.Hab diesen Vorbau mit 125mm gekauft und leider passt er nicht zu meinem 26mm Lenker da die Klemmung 26,4mm beträgt.
Ich würde ihn gern weiterreichen für die 20,-Euro plusdie ich auch bezahlt habe
Anhang anzeigen 1178039Anhang anzeigen 1178040Anhang anzeigen 1178041Anhang anzeigen 1178042
Ich habe die zwar gerade erst letzte Woche meine inkognito schwarzen Dura Ace Vorbau (aka stinknormaler ITM) geschickt (hat der denn gepasst?) ... aber so einen Cinelli hätte ich jetzt doch ganz gerne wenn der noch zu haben ist.Hab diesen Vorbau mit 125mm gekauft und leider passt er nicht zu meinem 26mm Lenker da die Klemmung 26,4mm beträgt.
Ich würde ihn gern weiterreichen für die 20,-Euro plusdie ich auch bezahlt habe
Anhang anzeigen 1178039Anhang anzeigen 1178040Anhang anzeigen 1178041Anhang anzeigen 1178042
Jetzt 45€(+)
52 cm c-t
dann entschuldige ich mich für meine zu niedrige einschätzung, wenn du noch keine pn hast, setz den 30 oder 50 höher an, da kann ja dann keiner sauer sein!Wer will, darf gerne mehr bieten. Im "was ist das wert" wurden 120€ empfohlen. Tat mir auch ein bisschen weh, für die fast neuen Reifen hab ich schon die Hälfte bezahlt. Aber weg damit, ich bin versorgt, was 8fach angeht!
Passt schon, ich zieh es durch. Hier im Forum muss ich ja nicht fürchten, das ich die Räder morgen 50€ teurer in den KA finde. Hoffe ich...dann entschuldige ich mich für meine zu niedrige einschätzung, wenn du noch keine pn hast, setz den 30 oder 50 höher an, da kann ja dann keiner sauer sein!
Sorry Flo, ganz verbummelt zu antworten, passiert mir eigentlich nie...Ich habe die zwar gerade erst letzte Woche meine inkognito schwarzen Dura Ace Vorbau (aka stinknormaler ITM) geschickt (hat der denn gepasst?) ... aber so einen Cinelli hätte ich jetzt doch ganz gerne wenn der noch zu haben ist.
Weiß jemand, ob 6 fach immer gleichen Abstand hat? Oder gibt es da Unterschiede? Also: Kann man mit den Barcons jeden 6er Kranz schalten?Noch ne paar japanische Teile - je plus Versand
SR Super Light Vorbau 110mm - weg
SR Royal Vorbau 100mm - weg
Suntour Bar Con Lenkerendschalthebel 6fach indexiert oder friction - 35€
Mehr Fotos hier
Ja.Weiß jemand, ob 6 fach immer gleichen Abstand hat? Oder gibt es da Unterschiede? Also: Kann man mit den Barcons jeden 6er Kranz schalten?
Bis auf 6s Compactkränze latürnich.
Was sind Compactkränze?Bis auf 6s Compactkränze latürnich.
6s aber in der Breite wie ein 5s. Das passt dann in 120mm Einbaubreite.Was sind Compactkränze?
6fach kränze mit der baubreite von 5fach kränzen, also kleineren abständen zwischen den ritzelnWas sind Compactkränze?
6fach kränze mit der baubreite von 5fach kränzen, also kleineren abständen zwischen den ritzeln