grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Es reicht die Käfige umzumontieren...Kauf halt beide und montiere die Achsen um![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es reicht die Käfige umzumontieren...Kauf halt beide und montiere die Achsen um![]()
Danke.Sorry für die Aufregung und das ich die Forenregeln verletzt habe. Die Idee war, die Rahmen einfach abzugeben. Ich hatte bereits begonnen zu recherchieren und bin über diesen Beitrag auf eure Seite gestoßen: https://www.rennrad-news.de/news/alan-super-record-von-1979-mit-83-kg/ . Bin dann auf einer Seite gelandet, die solche Rahmen "professionell" vertreibt, kann mir aber leider nicht vorstellen, dass jemand >500€ dafür bezahlt. Die Bucht mag ich nicht.
Aber ich werde meine Hausaufgaben machen und Daten & Preise nachliefern, sobald ich wieder im Haus bin. Wenn jemand auf der Durchreise durch Tirol ist, bitte melden. Kann auch direkt besichtigt werden.
In Tirol haben wir einen Spezialisten vor Ort, @chris tirol ist der Gebietsrepräsentant für dieses Forum ......Sorry für die Aufregung und das ich die Forenregeln verletzt habe. Die Idee war, die Rahmen einfach abzugeben. Ich hatte bereits begonnen zu recherchieren und bin über diesen Beitrag auf eure Seite gestoßen: https://www.rennrad-news.de/news/alan-super-record-von-1979-mit-83-kg/ . Bin dann auf einer Seite gelandet, die solche Rahmen "professionell" vertreibt, kann mir aber leider nicht vorstellen, dass jemand >500€ pro Rahmen dafür bezahlt. Die Bucht mag ich nicht. Angebot ist hinfällig
Aber ich werde meine Hausaufgaben machen und Daten & Preise nachliefern, sobald ich wieder im Haus bin. Wenn jemand auf der Durchreise durch Tirol ist, bitte melden. Kann auch direkt besichtigt werden.
@chris tirol ?Hallo zusammen.
Die Teile stammen aus einer Hinterlassenschaft eines ambitionierten Rennradfahrers, welcher auch eine kleine Werkstatt hatte. Leider haben wir erst zu spät verstanden, dass es auch für diese alten Teile Interesse gibt. Bei Interesse werden gerne detaillierte Fotos/Videos verschickt. Standort ist Tirol (nähe Kufstein). Bevorzugt wird Besichtigung und Selbstabholung. Vl. bei der Durchreise in den Urlaub?
Preis: bitte ein faires Angebot machen.
Ich hab das mit einem FRAGEZEICHEN versehen, das schließt eine Unterstellung aus.nur aufgrund von ein paar lieblosen Kellerbildern Hehlerei zu unterstellen..
Das wäre mir dann doch ein wenig zu kostspielig.Kauf halt beide und montiere die Achsen um![]()
Habe folgende Teile anzubieten:
Stronglight Kettenblatt-Satz (42/52 Z. inkl. Verbindungsschrauben) - gebraucht für 25,- € (+ 5,- € Versand)
- passt zur Stronglight 49D-Kurbel (oder zur Specialites T.A. Pro 5 Vis Kurbel) -
Anhang anzeigen 1084182
Anhang anzeigen 1084183
SunTour Perfect 5-fach Schraubkranz (14-16-18-21-24 Z.) mit britischem Gewinde (BSA/BSC) - gebraucht für 15,- € (+ 5,- € Versand) - RESERVIERT!
Anhang anzeigen 1084194
Anhang anzeigen 1084195
Anhang anzeigen 1084196
SunTour Pro Compe 5-fach Schraubkranz (14-15-16-17-18 Z.) mit britischem Gewinde (BSA/BSC) - neu (mit Schmutz und Lagerspuren) oder minimal gebraucht (kann ich nicht so genau feststellen) für 30,- € (+ 5,- € Versand)
Anhang anzeigen 1084205
Anhang anzeigen 1084206
Anhang anzeigen 1084207
Selbstverständlich auch Abholung in Berlin Steglitz möglich.
Wenn ich mit den Preisen daneben liegen sollte, bitte mitteilen.![]()
shimano bar end shifters SL BS50 für 7fach 45 Euro plus 4.30 hermes
Anhang anzeigen 1070719Anhang anzeigen 1070721Anhang anzeigen 1070722Anhang anzeigen 1070723Anhang anzeigen 1070724
Das was da z.B. in Berlin passiert, kann sich in Tirol kaum einer vorstellen. Hier in der Steiermark auch nicht, zumindest nicht auf dem Land. Diese Sensibilität kann man also nicht grundsätzlich erwarten...Und wenn man fast zeitgleich mal wieder im PotsLinDau lesen darf, dass mal wieder ne Runde Mitforisten ihr Rad geklaut bekommen haben, erwarte ich von jedem hier, auch von Neuen, eine gewisse Sensibilität was diese Frage angeht.
Superschöne Kurbel! Kein Geld und auch kein passendes Projekt...Sowie einen Rino Elegant Aero Kurbel in schwarz
170mm Armlänge, 144mm LK und 9/16"x20 Pedalgewinde 110€
Zustand sehr gut, aber nicht frei von kleineren Macken
-> Elegant Aero Pedale gibt es weiter oben im BIETE von mir.
Anhang anzeigen 1084607
Anhang anzeigen 1084606
Anhang anzeigen 1084610
Du bist echt schwierigDas wäre mir dann doch ein wenig zu kostspielig.![]()
Da muss ich Dir leider Recht geben.Du bist echt schwierig![]()
Das Kleeblatt von Milanetti hat vier Blätter! oder?Weg.
So ich werf mal das Milanetti Spaß Set zum Fraß hin. Am liebsten komplett. Kann aber natürlich verstehen, wenn der Vorbau nicht gewollt ist. Aber probieren kann man es ja mal.
1. Campagnolo Record Sattelstütze mit 300g und knappen 18cm Schaft, leider nur 27mm.
2. Campagnolo Record Schalthebel, waren so an einer Aero Halterung an nem Gios Aero verbaut.
3. Ein 3ttt Vorbau in schwarz mit Antoine J.M. gelabelt, aber gut gemacht, sieht professionell aus und würde zur Sattelstütze passen. 95mm / 26mm.
Ich sach einfach mal 120 Euro bei Abholung in 50733 Köln Nippes.
Hat keine 2 min auf Kleinanzeigen gedauertHmm, zum Benutzen nicht mehr geeignet und für die Vitrine ist das auch nichts. Wird schwierig, das überhaupt loszuwerden, denke ich. Vielleicht als Geschenk versuchen?
Was ich spannend fänd, ist rauszubekommen, wie jemand die Ränder der Flutungen so stark verrundet bekommen hat... Was hat die wohl noch als Durchmesser? 26,8 oder noch weniger?