Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weeß ick doch!War ja auch nicht ernst gemeint von mir. Du kennst meinen Fuhrpark? Da ist auch ein C4 AirOne Carbonfibre und ein SIMPLON Pavo dabei...
Gerade Mal nachgemessen .Ich möchte wissen, ob sie symmetrisch oder asymmetrisch ist. Ich habe eine 7400 in BSA die ich nicht mehr gebrauchen kann, weil ich jetzt ITA habe. Kurbel ist eh eine ganz andere. Die 7400 ist einseitig 3mm länger und wirkt damit wie 109/115. Das ist optimal für alte deore mit LK 110, die waren nämlich auch asymmetrisch.
112 bzw 113 symmetrisch wären hingegen ganz toll für alte Dreifachkurbeln. Also denk dir einfach, daß ich schon relativ genau weiß was ich möchte, doch überhaupt nicht entziffern kann, was das Angebot in real bedeutet.
112 ist sie definitiv nicht, weil 113 eingestempelt ist.
Gruß
dasulf
Hast du das ITA Lager schon? Ich hätte ein Record über.Biete hier wegen Umbau auf italienischen Rahmen ein Chorus Innenlager 102mm für BSA aus der 10-fach Serie an. Alles top top und wenig gelaufen.
Hätte gern 55,-Euro inkl Versand, hoffe das passt?Anhang anzeigen 1071543Anhang anzeigen 1071544Anhang anzeigen 1071545
Trau es mich gar nicht zu sagen, habe ein Token bestelltHast du das ITA Lager schon? Ich hätte ein Record über.
Dann wohl leider nicht.Gerade Mal nachgemessen .
Ist asymmetrisch.eine ist 2mm länger.lg
Ich biete 50€, wenn du den C4 längs aufsägst, damit man mal einschätzen kann, wie so ein früher Carbonrahmen gebaut ist....unbezahlbar! Aber weil Preis ja Pflicht hier ist...
12.000€ für beide zusammen.
Versandkosten übernahme dann ich.
schaumstoffkern? jede wetteIch biete 50€, wenn du den C4 längs aufsägst, damit man mal einschätzen kann, wie so ein früher Carbonrahmen gebaut ist.
Trico Freilauf könnte ich noch haben.Shimano HG-Freilauf. Gerade heute aus dem Forum bekommen. Passt leider nicht auf Tricolore 8x. Der hier angebotene hat die schmale Öffnung mit der Dichtlippe in der Staubkappe. Trico und 105 (und ich meine auch DA) brauchen aber die große Staubkappenöffnung, da ist die Dichtung auf dem Konus.
Gesamtlänge A 38,5mm
nur die Stege B 33mm
Steg -beginn bis Freulaufende 35mm
10€ plus Porto
Ja bitte! Für 8fach FH-6402 HGTrico Freilauf könnte ich noch haben.
Soll ich mal schauen?
...ich überleg's mir, okay?Ich biete 50€, wenn du den C4 längs aufsägst, damit man mal einschätzen kann, wie so ein früher Carbonrahmen gebaut ist.
Dachte immer ein C4 wäre MBK?Ich biete 50€, wenn du den C4 längs aufsägst, damit man mal einschätzen kann, wie so ein früher Carbonrahmen gebaut ist.
Na ja, die beiden Räder... ach nee, nur das SIMPLON, das braucht wohl noch einige Jahre, dass es als Neo-Klassiker durchgeht... kommt aus 2007, ist also der Ur-Pavo... und ist 5,98kg leichtDachte immer ein C4 wäre MBK?
Im übrigen könnte man den Faden ruhig in Rennmaschinen bis 2000 umbenennen.
Tja, die Jahre gehn ins Land.......![]()
Egal, nach 20°°Sorry für OT!
Nö, ich komme damit echt gut klar. Hatte aber glücklicherweise auch während meiner ganz aktiven Zeit nur ganz, ganz selten Rückenprobleme... das ist auch so geblieben.Und bei sowas bekomm ich schon beim Anschauen Genackschmerzen!
Und Unterlenker könnt ich eigentlich absägen. Benutz ich nich, bleibt nur aus optischen Gründen dran.....