• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hatte mal einen Land Rover IIA Baujahr 1963. Der hatte auch Masse-Plus.

Ist mehr als 25 Jahre her, hatte ich total verdrängt - bis soeben 🙃
Deswegen gibt/gab es auf der Insel auch so schöne, aus kontinentaler Sicht skurrile Aufkleber:

https://www.somerfordmini.co.uk/images/somerford-mini/decal-negative-earth-69-76/13926/800x800/ST113.jpg
 
Deswegen gibt/gab es auf der Insel auch so schöne, aus kontinentaler Sicht skurrile Aufkleber:

https://www.somerfordmini.co.uk/images/somerford-mini/decal-negative-earth-69-76/13926/800x800/ST113.jpg
Ne Negative Erde, wäre mir gerade auch lieber.
Kein Putin statt Putin
Kein Krieg statt Krieg
...
gut wir würden dann vermtl auch auf der Innenseite der Kugel leben, aber das würde ich aussnahmsweis ein Kauf nehmen.Ich will ja nicht ins All
 
:oops: ich bin erstaunt was ein Paar Lenkerendstopfen kosten. Dabei war mir Gaslo bis dato noch gar kein Begriff.
Watch an Learn.
Das Forum ist halt auch ne Bildungseinrichtung.

Das ist schon ein Forums Freundschaftspreis, auch wenn gleich wieder jemand mit den ausgenudelten von Oma für die Hälfte kommt. Die sind halt aus den 50er und gehören an bestimmte Räder einfach dran. Die mit Legano beschrifteten hab ich für das anderthalbfache verkauft.
 
Watch an Learn.
Das Forum ist halt auch ne Bildungseinrichtung.

Das ist schon ein Forums Freundschaftspreis, auch wenn gleich wieder jemand mit den ausgenudelten von Oma für die Hälfte kommt. Die sind halt aus den 50er und gehören an bestimmte Räder einfach dran. Die mit Legano beschrifteten hab ich für das anderthalbfache verkauft.
Ich finde es immer spannend was es hier so zu sehen und zu erwerben gibt. Zu den Preisen sage ich mangels Ahnung nichts, ich unterstelle aber dass der Anbieter hier durchaus weiß worum es geht.
Das kann ich von mir nicht immer sagen 😅...
 
Watch an Learn.
Das Forum ist halt auch ne Bildungseinrichtung.

Das ist schon ein Forums Freundschaftspreis, auch wenn gleich wieder jemand mit den ausgenudelten von Oma für die Hälfte kommt. Die sind halt aus den 50er und gehören an bestimmte Räder einfach dran. Die mit Legano beschrifteten hab ich für das anderthalbfache verkauft.
Glaub ich dir gerne und ich lerne von dir natürlich gerne dazu.
Vielen Dank dafür.
Aber meinst du nicht, dass ein paar Worte zu deinen durchaus exclusiven Angeboten hilfreich wären, für dich zum Verkauf und für die Unwissenden hier zur besseren Einordnung deiner Angebote?
 
Glaub ich dir gerne und ich lerne von dir natürlich gerne dazu.
Vielen Dank dafür.
Aber meinst du nicht, dass ein paar Worte zu deinen durchaus exclusiven Angeboten hilfreich wären, für dich zum Verkauf und für die Unwissenden hier zur besseren Einordnung deiner Angebote?

Im Prinzip ja, aber irgendwie kann ich grumpydude da verstehen, wer die Dinger sucht, fragt nicht danach was es ist. Und die Leute die es nicht wissen, zahlen diese Summe auch nicht.
 
Im Prinzip ja, aber irgendwie kann ich grumpydude da verstehen, wer die Dinger sucht, fragt nicht danach was es ist. Und die Leute die es nicht wissen, zahlen diese Summe auch nicht.
Wir lernen ja auch gerne dazu & irgendwann sind ein paar vielleicht dann reif dafür sich ein paar anständige Stöpsel zu leisten.
 

Lenkeraufsatz Profile Design Airstryke 2000, sehr schöner Zustand​

Verkaufe gut erhaltenen Lenkeraufsatz Airstryke 2000 von Profile Design. Polster sind gut erhalten, die Klappfunktion der Armpolster funktioniert einwandfrei. Aufgrund der Klappfunktion auch sehr gut für´s Bikepacking oder Long-Distance-Touren geeignet (Polster klappen hoch, Oberlenker ist normal nutzbar).

Der Aufsatz lässt sich in alle möglichen Richtungen verstellen.

Preis: 35,- Euro

IMG_2897.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2898.jpg
    IMG_2898.jpg
    378,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2900.jpg
    IMG_2900.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2899.jpg
    IMG_2899.jpg
    361,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2901.jpg
    IMG_2901.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 18

Ritchey Tom Slick Pro, Retro-MTB Slick in 26 x 1.4 Zoll​

Verkaufe gut erhaltenen Satz Ritchey Tom Slick Pro MTB Reifen aus den 90ern in 26 x 1.4 Zoll. Keine nennenswerten Risse, Schnitte oder sonstiges. Ideal, um ein MTB für die Stadt umzurüsten.

Preis: 25,- Euro

IMG_2789.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2793.jpg
    IMG_2793.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2790.jpg
    IMG_2790.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2791.jpg
    IMG_2791.jpg
    386,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2792.jpg
    IMG_2792.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten