• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Weg
IMG_20220115_164326.jpg
IMG_20220115_164349.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Alu Gabel Giant CAD mit Steuerkopflager, schöner Zustand, Schaftlänge 175mm.
passt mit diesem Lager für Höhe Steuerkopf maximal 140mm ca
36€ plus Versand
besonders Wagemutige können auch die Giant Aufkleber ablösen und dann die Gabel an jedem beliebigen Rahmen fahren... auf eigenes Risiko latürnich --- Verkauft ---
1642261782103.png
1642261855648.png
1642261872873.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Brooks B15 (354) zu verkaufen.
  • neuwertiger Zustand
  • einmal nachgespannt
  • Rails tip top
  • minimale Schürfwunde auf der Sitzfläche
95€ inkl. Versand oder Abholung in Köln rrh
"Neuwertiger Zustand" ist aber was anderes. Der ist doch eingefahren und das Leder hat sich dem Gesäß des Fahrers angepasst...
 
Sugino Super Mighty Kurbel

Schöner Zustand

172,5

52/42

65 plus Versand

DSC_0557.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0559.JPG
    DSC_0559.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_0558.JPG
    DSC_0558.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0560.JPG
    DSC_0560.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_0562.JPG
    DSC_0562.JPG
    180,7 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_0561.JPG
    DSC_0561.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_0564.JPG
    DSC_0564.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0563.JPG
    DSC_0563.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 17
Sattel TFI "The Liberator"
Zustand insgesamt gut bis sehr gut, scheint kaum gefahren worden zu sein. Anlehnspuren hat er, die sehen auf den Fotos aber viel schlimmer aus. Ich hab keine Ahnung und sag mal 25,-€ plus Versand aber macht mir ruhig ein Angebot wenns zu teuer ist.
Länge 26,5cm Breite 16,5cm

Canon_Eos_0279.JPG
Canon_Eos_0278.JPG
Canon_Eos_0277.JPG
 
Satteltasche Topeak. Zustand gut, Montageplatte aus Metall macht einen sehr stabilen Eindruck. Ziemlich groß und lässt sich nochmal vergrößern mit dem unteren Reißverschluß. Maße ca. 16cm lang und 11cm breit. Geht als Post Warensendung wenn ich die Tasche zusammendrücken darf.

10,- plus Versand ok oder zu teuer?

Canon_Eos_0281.JPG
Canon_Eos_0280.JPG
 
Naben:

1. Campagnolo Victory Naben ITA 36L (100/126mm) originale Schnellspanner 60€ zzgl Versand


DSC04460.JPG

2. Campagnolo Chorus Naben English BSC 36L (100/126mm) originale Schnellspanner 65€ zzgl Versand

Anhang anzeigen 1036553
Die Körper sehen gleich aus. Unterscheiden die sich nur hinsichtlich Achse und Muttern?
 
Satteltasche Topeak. Zustand gut, Montageplatte aus Metall macht einen sehr stabilen Eindruck. Ziemlich groß und lässt sich nochmal vergrößern mit dem unteren Reißverschluß. Maße ca. 16cm lang und 11cm breit. Geht als Post Warensendung wenn ich die Tasche zusammendrücken darf.

10,- plus Versand ok oder zu teuer?

Anhang anzeigen 1037044Anhang anzeigen 1037045

Da du die Frage stellst; solche Taschen sind selten attraktiv. Das ist so ein Kram der sich in Kisten ansammelt, Geld bekommt man dafür eher selten und verschenkt sie lieber. Selbst geschenkt werden sie nicht gern genommen, es sei denn sie sind super sexy (pink z.B.).
 
Das Peugeot wird von meinen Italienern gemobbt!

Preisupdate: 450€ mit Tutti - dazu noch einen 2. Satz Schalthebel und eine zweite Zugführung für den Tretlagerbereich.

Hallo liebe Leute,

Ich hatte hier im August ein PX 10 zum Verkauf angeboten, nach einigen Interessensbekundungen per PM ist aber nichts geworden aus einem Eigentumswechsel. Ich war die letzten Monate auch mit anderen Sachen beschäftigt im "echten Leben" deswegen nun ein zweiter Versuch mit neuem Preis, da der Kollege hier immer noch rumsteht!

Ich biete aufgrund fehlender Zeit ein nicht komplett vollendetes Wiederaufbauprojekt eines Peugeot PX10. Außerdem ist das Rad nicht meine Größe, ich konzentriere mich lieber auf Aufbauten von Fahrrädern die ich fahren kann.

Das Rad ist auch in den KA, meine Preisvorstellung wäre hier im Forum 520€ 480€. Ich finde die Preisbildung für Peugeots echt schwierig... Die zwei Kollegen die nach Einzelteilverkauf gefragt hatten: das wäre auch weiterhin möglich, wenn ihr weiterhin Interesse habt.


Die Details:

Rahmen: PX10 RH 54 m-m, 55,5 m-o, nach bestem Wissen (Aufkleber und SN-Plakette unter Tretlager) von 1971. Chromsocken vorne und hinten gut, Nervex Muffen, Original Aufkleber (alle gut außer der Reynolds 531 Aufkleber).

An der Gabel gibt es einen Lackabplatzer den ein Vorbesitzer ausgebessert hat, unter dem Oberrohr ebenfalls. Ansonsten würde ich den Lack als gut bezeichnen.

Sattel: Idéale 90
Sattelstütze: Neu
Vorbau/Lenker: Peugeot + Philippe mit originalem Lenkerband in sehr gutem Zustand
Kurbel: Stronglight
Tretlager: Vermutlich auch Stronglight
Steuersatz: Campagnolo
Bremsen: Mafac Hebel + Mafac Racer Zangen
Umwerfer/Schaltwerk: Simplex in zeitgerechten "Delrin" (Kunststoff). Kunststoff hat keine mir bekannten Risse
Schalthebel: Simplex
Laufräder: Normandie Naben auf Mavic Championnat du Monde Felgen für Schlauchreifen. Ein zweites Vorderrad gebe ich noch dazu
Reifen: Continental (neu), noch nicht verklebt

Abholung in Stuttgart oder München, Lieferservice auf der A8 zwischen den beiden kostenlos möglich.

LG Phil
 
Das Peugeot wird von meinen Italienern gemobbt!

Preisupdate: 450€ mit Tutti - dazu noch einen 2. Satz Schalthebel und eine zweite Zugführung für den Tretlagerbereich.
Mit deinem nicknamen müsstest du konsequenterweise aber dann die italiener wegschicken und nicht das opfer. Das ist pädagogisch-psychologisch eh ziemlich fragwürdig… ;)
 
WEG

Marke: Barellia (Brügelmann)
Rohrsatz: Columbus SLX (Rahmen & Gabel)
Modell: SLX-3333
Baujahr: 1996
Oberrohrlänge: 555mm
Rahmenhöhe: 540mm (c-c) / 555mm (c-t)
Steuerrohr: 131mm
Einbaubreite: 100/130mm
Sattelstütze: 27,2mm
Innenlager: BSA
Gabel: 1" Gewindegabel
Gewicht: ca. 1990g Rahmen / ca. 670g Gabel*
*ohne Gabelkonus

Eigentlich lieben wir uns! Ich bin den so gerne gefahren, aber leider nie so ganz beschwerdefrei. Optisch fand ich das Rad immer total schön, habe mich jedes Mal gefreut wenn ich es gesehen habe. Wir haben viele tolle Touren unternommen, sind von Frankfurt nach Bonn und wieder zurück gefahren. Sogar zur FdG 2021 sind wir zusammen angereist und hatten 3 tolle Tage. Inzwischen habe ich aber genügend Vergleichsmöglichkeiten und muß leider sagen, bei aller Liebe, er ist mir einfach zu lang. Wenn was neues kommt muß manchmal was altes gehen, so traurig das ist...

Die Gabel habe ich hier im Forum bekommen weil der Rahmen ja ohne geliefert wurde. Die Gabel ist fast perfekt, bis auf eine winzige Macke am Rand des Logos auf der linken Seite. Der Rahmen hat keinerlei strukturelle Schäden, Dellen, Stauchung oder Verbiegung. Alle Gewinde sind Top. Im direkten Sichtbereich gibt es am Rahmen keine Schäden, einzig im Bereich der Unterstreben unten und an einer Stelle seitlich gibt es kleinere Beschädigungen, habe ich in den Fotos dokumentiert.

Für den Rahmen habe ich 78,-€ und für die Gabel sehr günstige 55,-€ jeweils inkl. Versand bezahlt.

Die komplette Story ist hier ausführlich dokumentiert, da gibts auch noch jede Menge mehr Bilder:

https://www.rennrad-news.de/forum/t...n-ich-wollte-doch-eigentlich-ach-egal.171500/

Canon_Eos_0284.JPG
Canon_Eos_0285.JPG
Canon_Eos_0286.JPG
Canon_Eos_0287.JPG
Canon_Eos_0288.JPG
Canon_Eos_0289.JPG
Canon_Eos_0290.JPG
Canon_Eos_0291.JPG
Canon_Eos_0292.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten