21 Uhr: Die Sendung für das aufgeweckte Kind.Meine Frau schimpft jetzt, ich hätte die Kinder geweckt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
21 Uhr: Die Sendung für das aufgeweckte Kind.Meine Frau schimpft jetzt, ich hätte die Kinder geweckt![]()
Kommt Bahn - kommt Rad........
wer hat den Rahmen gebaut?Da ist nichts unbezahlbares verbaut. Croce D'Aune mehr oder weniger.
Das Rad ist aber erst zu 90-95% fertig. Ich muß da noch ein bißl was dran machen, Aukleber müssen ran, die Pedale müssen repariert werden, und die Shamals sind zwei verschiedene Generationen, was ja nun der Fauxpas par excellence ist!Beide Räder sind für Faltreifen.
Sie ist schon flink und schlägt, wenn man ausweichen muß, Haken wie ein Hase auf der Flucht. Trotzdem fährt sie erstaunlich ruhig geradeaus.
Versandkosten: 5€Schaltbremshebel Shimano ST-3300 „Sora Flightdeck“:
Hebel schön, geringfügigst Kratzer, Logo am Kunststoff abgenutzt, Gummi der Hoods heil aber vermutlich kurz vor klebrig (es fühlt sich sehr stumpf an), technisch voll funktionsfähig, Klemmweite 23,8-24,2cm.
Im „Was ist es wert“-Faden gab es leider keine Reaktion, eine Diskussion um die Wertigkeit von Rahmen kam mir in die Quere…
Nach Kleinanzeigen-Recherche vermute ich, dass60€ zzgl. Versand hier im Forum ein fairer Preis sein sollte. Abholung in Bordesholm ist möglich.
Edit: Nach Recherche in der Historie des Biete-Fadens 55€ zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 1035788
wer hat den Rahmen gebaut?
Shamal wie Hinterrad habe ich in fast neu 2xVorderrad und 1HInterrad ,jeweils für Schlauchreifen übrig.
das eine VR hat zusätzliches Innengewinde in der Achse,kann mit Schrauben auf der Bahn gefahren werden.
Kann den mal einer für nen 50er als Stadtrad wegkaufen? Das ist doch schon die Gabel fast allein wert.Rahmenset vermutlich Titan, komplett unterverchromt, Grundfarbe silber mit verblasstem Karomuster in rot, die Reste des roten Karomusters lassen sich bei Bedarf bestimmt mit Verdünnung leicht entfernen, SR c-c 57cm, c-t 58,5cm, OR c-c 56cm, ITA, EB 126mm, 26,8mm, der Gabelschaft hat eine fühlbare Ausbeulung von einem zu fest angezogenen Vorbaukonus, daher verkaufe ich die Gabel als defekt! Ist bestimmt fahrbar mit einem tiefer als die Ausbeulung geklemmten Vorbau, muss jeder selbst entscheiden. 50EUR
![]()
Die Gabel ist ja eher das Problem.Kann den mal einer für nen 50er als Stadtrad wegkaufen? Das ist doch schon die Gabel fast allein wert.

Hast Du Bilder vom Laufradsatz?