• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich finde die Kurbel auch gut, nur nicht den Zustand... ist meine persönliche Meinung!

es gibt etwas ähnliches:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-kein-spam-nur-alte-räder-rahmen-teile.136553/page-13
Der Verkäufer hat von Zustand der KB als gut berichtet, die so schlimmen Gebrauchsspuren hat er gut im Bild festgehalten, und auch darauf hingewiesen, ein Vergleich mit einer Beschreibung alla eBay find ich eine Frechheit , es beweist für mal wieder das hier ohne Ende Korinthen Kacker unterwegs sind, und ich froh bin hier nix mehr anzubieten brauche. Ich freue mich auf die Kurbel.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
531sl Rahmen Gazelle
58cm hoch
Lack hat ein paar Mängel
sehr kleine Macke im Oberrohr
BSA Tretlagergehäuse, 27,2mm Sattelstütze, 126mm Einbauweite, Umwerfer-Anlötsockel, Schalthebelsockel, Bremsen für Innensechskant
220,-

img_0602-jpg.680813

img_0601-jpg.680814
Mir war bislang nicht bekannt, dass Gazelle auch Rahmen mit 531 SL Rohrsatz gefertigt hat.
Immer wieder lernt man hier etwas dazu. :)
 
cheffe, wir haben doch mit smilies garniert, oder schafft die dein betriebssystem nicht mehr??? :D

allerdings muß ich jetzt auch mal sagen, daß die trio sastü nicht so viele kratzer hat wie die tischplatte!
Ich laufe zumindest nicht mehr mit der Überweisung zur Bank, so viel zu meinem Betriebssystem lieber Roy :p.
 
Wenn man die breite Masse erreichen will, kann muß man sich damit schmücken... :oops:
Die studierten Techniker die ich kennengelernt habe, da waren die mit mäßigen Noten in der Theorie, die besseren in der Praxis, will sagen, eine Note ist nur eine Zahl auf einem Papier.
 
Die studierten Techniker die ich kennengelernt habe, da waren die mit mäßigen Noten in der Theorie, die besseren in der Praxis, will sagen, eine Note ist nur eine Zahl auf einem Papier.
Dann habe ich mich vielleicht ein bißchen unglücklich ausgedrückt und es ging auch nicht um die studierten Techniker, die auch mal ein paar schlechte Noten haben können. Eine 4 im Studium kann ja „gut“ sein, siehe den Beitrag von @Chris-AC vor ca. 3 Seiten. Dort will man ja auch Leute aussieben und die „Guten“ bleiben übrig...

Ich meinte eher, wenn man sich mit Unwissen bzw. Nichtwissen in einem für viele schwierigen Bereich schmückt, dann hat das ja in dem von @himmelblau... angesprochenen Fall eine Funktion. Damit kann man ja eine gewisse Nähe zum (breiten) Publikum schaffen...
 
Campagnolo Chorus Sattelstütze, die kurze Variante, 27,2mm, feiner Zustand - 40€ RESERVIERT


Vorbau 3ttt Record, 100mm - 25€ RESERVIERT


NOS Low-Pro-Drahtreifensatz Continental GP4000 23x650c + 23x700c in schwarz. Die Reifen haben das gleiche Dekor & Profil, nur die Verpackungen sehen leicht unterschiedlich aus - 40€


Abholung in Mittelholstein oder Hamburg oder Versand nach Wahl.
Mehr Bilder im Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich mich vielleicht ein bißchen unglücklich ausgedrückt und es ging auch nicht um die studierten Techniker, die auch mal ein paar schlechte Noten haben können. Eine 4 im Studium kann ja „gut“ sein, siehe den Beitrag von @Chris-AC vor ca. 3 Seiten. Dort will man ja auch Leute aussieben und die „Guten“ bleiben übrig...

Ich meinte eher, wenn man sich mit Unwissen bzw. Nichtwissen in einem für viele schwierigen Bereich schmückt, dann hat das ja in dem von @himmelblau... angesprochenen Fall eine Funktion. Damit kann man ja eine gewisse Nähe zum (breiten) Publikum schaffen...

@Avi.1990, kannst Du mal übersetzen? :p
 
Zurück
Oben Unten