• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Einzelteile sind immer teurer. Versuch mal die nackte Kurbel zu verkaufen, ohne Blätter.
Nee, Hilde, 55 sind sogar guenstig. Der Zustand ist toll und der kleine Kranz ist bereits kompakt. Ich würde die auch nicht unter 55 weggeben. Dafür sollte sie auch schnell weg sein.
 
mach 55
irgendeiner wird schon 45 bieten :D
ist semicompact - nicht fisch nicht fleisch. mit 35-50 wäre sie sicher schon weg.

Kommt jetzt für 55 nach Herdecke, hätte auch auf die 40 +Versand bestehen können, aber leben und leben lassen finde ich hier im Forum sollte schon sein.
 
Aber

Nicht schon wieder, Roy :)
35-50 sind die optimalen blätter, steht doch nicht euro dran :D
wolltest du nicht ein 34er liefern? addresse hast du noch?:D
ich hab schon zwei von den kurbeln, gibt doch noch andere klassisch kompakte...:
super maxy
super mighty tour
49d
ta cyclotouriste und derivate/nachbauten aus gb und fernost
ta/stronglight/shimano 600 dreiarm
stronglight 100lx, 99, 57, 63
 
mit dem rechten kurbelarm wurde mal umgegraben, aber mit den bildern kann man sich ja selbst ein bild machen. die stelle fällt nicht weiter auf, wenn man schnell genug kurbelt.
ja, aber das Geschwafel kann man vielleicht bei ibäh oder so ablassen. Hier in Experten-Kreisen genügt ein Zustand siehe Bilder...
 
Zurück
Oben Unten