• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Selle Italia Ferrari Sattel rot schwarz grau 1994
weg

F661075B-89B4-47FA-94C9-520C640D6D26.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Oder die ersten Ketten der 6700 Ultegra Ketten. Konnte man so um 2010/11 an jedem Renntag sehen, dass die Ketten durchrissen. Ich hatte so einen Riss mal in Schwefe in der Soester Börde. Bin dann in der dortigen Kneipe versackt, bevor mich meine Holde abgeholt hat. War schön.
Für wen war's schön? Seid ihr noch zusammen?

sind womöglich wellgo...aber unabhängig dazu....im MTB bereich ist in dieser bauform alles zu SPD kompatibel...und ich sprech aus 25jahren realer erfahrung und zick verschiedenen pedalen...👍

Ich hatte neulich Pedale in der Form, da hat es nicht gepasst. Ein genauer Blick hat mir dann verraten, dass die Pedale von Look waren. Die haben anscheinend auch noch ein eigenes mtb System

-LRS Campagnolo C-Record Naben 36L mit Campagnolo Omega Drahtreifenfelgen, Felgenflanken noch nahezu komplett dunkel, mit original zugehörigen C-Record-Schnellspannern in seltener 1.Gen Ausführung, wie bei den C-Record Sheriff Star, Lagerlauf einwandfrei, Laufradsatz ist zentriert und läuft rund, mit neuer Continental Bereifung: 249,-
-Campagnolo C-Record Steuersatz, Laufflächen einwandfrei: 99,-
-Campagnolo C-Record Innenlager ITA, Laufflächen einwadfrei: 99,-
-Campagnolo C-Record Sattelstütze, 27,2mm: reserviert...
-Campagnolo Record Schaltwerk 8-fach: reserviert...
-Campagnolo Record Bremszangen mit original zugehörigen Bremsschuhen und Zugstoppern: 79,-
-Campagnolo C-Record Schalthebel: 39,-
-Campagnolo Kleinteile, teils NOS, z.b. Alu-Hülsenmuttern für Record Bremsen, Zughilfen für die Pedalriemen, Zugstopperhülse für die Delta Bremszangen etc.: reserviert...

VAR verstellbare Kontermutterzange: 39,-

-Lenker-Vorbau-Kombi Shimano Dura Ace 120mm mit original zugehöriger Staubkappe, Cinelli Criterium Lenker 420mm a-a, mit Frontsicke für Aerobremshebel, Gravuren gut erhalten: reserviert...

527009-nlwitil3vd8d-c_14-large.jpg

527005-jnrbsyjx9a1y-c_11-medium.jpg

527004-es4qad57xbyl-c_10-large.jpg

->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 5-9,-
Wer die Zange noch nicht hat,: zuschlagen.
Das beste, solideste und schonenste Werkeug für Konterringe.
Ich hab schon 2

Zurück