Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pro Stück?
Zu günstigPro Stück?
meinst du eine Schelle langt dir nichtAlso 1+1+1?
Getrennter Versand möglich?
...über die Preisvorstellung wurde ja offenbar einiges geschrieben, da muss ich meinen Senf ja nicht auch noch dazugeben.Marke:
ALAN Corsa Carbonio
Preis: 2000.- Euro
Rahmenhöhe:
58cm (für Personen zwischen 175-182cm)
Art:
Rennrad
Rahmen:
Carbon & Aluminium
Schaltung:
dura ace 7400
Bremsen:
dura ace 7400
Felgen:
Mavic Helium
Lenkerband:
Neu
Kette:
Neu
Reduziert auf 75Euro + Versand... -VERKAUFT-
Reduziert auf 35Euro + Versand... -VERKAUFT-Selle Bassano Sattel mit Colnago Master C40 Label, guter Zustand, Gestell hat Korrosion, Ecke hinten unten rechts hat einen kleinen Cut, Kleber vom Bezug hat sich im hinteren Bereich gelöst, Produktion März '95, 282gr.
Hier für 45Euro plus 5Euro versicherter Versand per DHL innerhalb D.
Anhang anzeigen 926506
...den würde ich wohl nehmen und an mein Master schrauben wollen.Reduziert auf 35Euro + Versand...
Den würde ich nehmenReduziert auf 75Euro + Versand...
...über die Preisvorstellung wurde ja offenbar einiges geschrieben, da muss ich meinen Senf ja nicht auch noch dazugeben.
Was mir aber auffällt:
Der schöne Helium-LRS ist da m.M.n. zu neu... soweit ja nicht schlimm. Aber hat der Rahmen denn hinten schon eine 130er-EB?
Edit:
...und warum eigentlich rot?!? Verstehe das Farbkonzept nicht.
Rest per PN?Den würde ich nehmen
Das Konzept ist:gibt kein Konzept
Nur so aus Interesse- wie hast du denn geschaltet? mit dem Bremshebel? der geht ja zu keiner (zweiten) Bremse oder? Hast du da was Interessantes gebastelt?Einbauweite ist 126mm. Um die Sachs 3G einzubauen sind zwei Unterlegscheiben sinnvoll.
In Aachen, hier geht es ständig rauf und runter, passt die Übersetzung der Sachs sehr gut.
Als ich damals die ersten Bilder in´s Forum gestellt habe hatte ich das "Problem" erfolgreich verdrängt.Nur so aus Interesse- wie hast du denn geschaltet? mit dem Bremshebel? der geht ja zu keiner (zweiten) Bremse oder? Hast du da was Interessantes gebastelt?
Schönes Rad auf jeden Fall!