JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Schau dir mal die Bilder im ersten Angebotspost an.Hilft mir mal...WAS ist mit dem Steuerrohr bzw. der Muffe nicht okay?
Danke für die Nachhilfe,
markus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir mal die Bilder im ersten Angebotspost an.Hilft mir mal...WAS ist mit dem Steuerrohr bzw. der Muffe nicht okay?
Danke für die Nachhilfe,
markus.
Hilft mir mal...WAS ist mit dem Steuerrohr bzw. der Muffe nicht okay?
Danke für die Nachhilfe,
markus.
Da wurde massiv gefräst. Deswegen ist auch der Gios Schriftzug in der Muffe nicht mehr komplett
Jo, im ersten Posting sieht man es doch recht klar. Danke!Schau dir mal die Bilder im ersten Angebotspost an.
wabi-sabiAlso einen gelben Alfa Spider würde ich nehmen, dafür aber eher weniger zahlen wollen. Für ein rotes Gios würde ich sogar mehr bezahlen. In blau hat die doch jeder.
Das riesen Manko ist in meinen Augen tatsächlich das Steuerrohr.
Und wenn es tausendmal original ist.
Das würde mich immer stören.
...zum Glück nicht meine Größe.
Ein nicht mailänderhimmelblaues Bianchi?Also einen gelben Alfa Spider würde ich nehmen, dafür aber eher weniger zahlen wollen. Für ein rotes Gios würde ich sogar mehr bezahlen. In blau hat die doch jeder.
Das riesen Manko ist in meinen Augen tatsächlich das Steuerrohr.
Und wenn es tausendmal original ist.
Das würde mich immer stören.
...zum Glück nicht meine Größe.
Ich dachte wir sein hier im dogmatischen Klassikerbereich?Ein nicht mailänderhimmelblaues Bianchi?
Unmöglich, ich würde sogar kein Centenario kaufen, gefällt nicht.
Ein fehlfarbiges Gios? Nun vielleicht ein ganz altes Orangenes.
Aber Rot, ich weiss nicht recht.
Das ist meine Meinung.
Was ist deine Deinung?
Da sind wir wieder bei jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Was meinst du?+ dazu noch eine abgesäbelte Steuerrohrmuffe
Neue Gazelle Gabel aus Reynolds 753 mit BSC Gewinde. Preis €150.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 913638Anhang anzeigen 913639Anhang anzeigen 913640Anhang anzeigen 913641Anhang anzeigen 913642Anhang anzeigen 913643Anhang anzeigen 913644Anhang anzeigen 913645Anhang anzeigen 913646Anhang anzeigen 913647
die Schaftlänge ist bestimmt hilfreich.
Die Gabel ist leicht und passt für ein mittelgroßes Velo. Oder wollt ihr tatsächlich Zahlen?Und das Gewicht....
Was meinst du?
Wir sind doch aber we!toffen und akzeptierten alles. Hier regulieren das 99% der o. a. Lackfraktion Hardcore Fans ganz einfach:Ich dachte wir sein hier im dogmatischen Klassikerbereich?
Dort gelten eigentlich nur die folgenden Lackkleidchen als pläsierlich:
Gios: Gios blauer Lack
Colnago: Saronni roter Lack
Bianchi: Nur Grundierung mit Klarlack
Koga Miyata: Beliebige Lackfarbe mit Grundierung
Da stimmtsicherlich , das ein brutalo Nichtitaliener mit einer groben Flex
Anhang anzeigen 913651
oder so mal kurz ein stählernes Turiner Kulturgut
abgeflext bzw. -gesäbelt hat in Unkenntnis seiner historischen Untat. Verzeihen
wir ihm hoffentlich doch diese Tat.
Das setzt natürlich die Fähigkeit zum viralen Scharfblick voraus , anhand der Bilder
hier im Forum zweifelsfrei erkennen zu können , dass da am Rahmen grob gesäbelt
worden ist . Ich schaffe das leider nicht zu erkennen .![]()
![]()
sicherlich , das ein brutalo Nichtitaliener mit einer groben Flex
Anhang anzeigen 913651
oder so mal kurz ein stählernes Turiner Kulturgut
abgeflext bzw. -gesäbelt hat in Unkenntnis seiner historischen Untat. Verzeihen
wir ihm hoffentlich doch diese Tat.
Das setzt natürlich die Fähigkeit zum viralen Scharfblick voraus , anhand der Bilder
hier im Forum zweifelsfrei erkennen zu können , dass da am Rahmen grob gesäbelt
worden ist . Ich schaffe das leider nicht zu erkennen .![]()
![]()
+ man sieht eben eine scharfe Kante, also ich kenne das vom Abdrehen/Spindeln/Fräsen, wenn man das nicht anfast steht da eben so ein Grat weg, wie im Foto, dazu noch die MuffeDa wurde massiv gefräst. Deswegen ist auch der Gios Schriftzug in der Muffe nicht mehr komplett