• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Laufradsatz Dura Ace 7700 mit DP18. Felge ohne Aufkleber, nur mit dezenter Gravur. Will jetzt keine Eloge dazu schreiben, aber das ist schon nettes Material. 180 €
20210302_173611.jpg
20210302_173632.jpg
20210302_173648.jpg
20210302_173705.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Genau so war es! Natürlich biete ich nicht die ganze Zeit mit, sondern überlege mir vorher einen Höchstbetrag, den ich bereit bin zu zahlen. Dieses Gebot gebe ich möglichst spät vor Beendigung der Auktion ab. Klappte bisher recht oft.

In diesem Fall ging das SW für 37,50€ an den "Höchstbietenden"; mein Gebot (75€) ging nicht rechtzeitig durch...

Edit:
Und ja, @Positron , natürlich kenne ich das höchste Gebot nur, wenn der Artikel wirklich an mich geht. Das zweithöchste Gebot lässt sich aber ja ermitteln indem ich vom angezeigt "Gewinner-Gebot" die Steigerungstufe abziehe... Mein Gebot war aber - wie oben bereits erklärt - deutlich höher als das "Gewinner-Gebot"
Deshalb kann der Gewinner trotzdem n Hunderter geboten haben, gelle?
 
Sieht aus wie eine Traktorkupplung.
Kann jemand kurz erläutern um was es sich handelt? 😂
Die Idee ist, dass die Feder Energie speichert und dann am Totpunkt wieder abgibt..., gleichmäßige Kraftentfaltung und runderer Tritt...
Leider hässlich 🥴
 
Deshalb kann der Gewinner trotzdem n Hunderter geboten haben, gelle?
Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt. Klar kann er 'nen Hunni geboten haben. Wäre aber mein Gebot noch rechtzeitig durchgegangen und er hätte ein höheres Maximalangebot abgegeben, dann hätte er nicht 37,50€, sondern mein Gebot von 75€+Steigerung zahlen müssen... (Worum es mir im Übrigen in keiner Weise ging - ich wollte ja das Schaltwerk haben).

Dadurch aber, dass mein (einziges) Gebot gar nicht durchging, war meine Chance das SW zu ersteigern natürlich sehr gering...

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was Du alles achtest ! Hauptsache nicht barfuß ! ;)
Ich erschauere immer wieder bei ebay-Kleinanzeigen Fotos, wo Anbieter ihren Fußpilz zeigen !:D:D
 
Zurück
Oben Unten