SteelFrameRacer
steel is real
Also eher eine Luxussänfteich habe 27" - 1-1/4" (630 - 32)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eher eine Luxussänfteich habe 27" - 1-1/4" (630 - 32)
Da kann ich nicht mithalten: vorn 38 und hinten 28. Mit dem seltenen long cage Arabesque-Schaltwerk dann aber hinten 34.Gravelbike:
36'er Blatt vorne ist kein Problem und das Simplex hinten schaft auch 28 Zähne, wenn ich will.
True words of wisdomBeim Radfahren darf man den Amerikaner aber auch nicht damit überfordern. Die haben bestimmt 50 Jahre gebraucht, dass sie eine einigermassen sportliche Sitzposition gefunden hatten.
Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Es gibt enorme Engpässe bei sämtlichen Fahrradteilen. Gravelkram ist in Mode, allein deshalb schon begehrt. Eine komplette Gruppe, egal ob Trekking-, Renn-, Gravel- oder Mountainbike ist momentan schwer bis gar nicht zusammen zu bekommen. Wenn ihr euer Zeug los werden wollt... jetzt wäre die Zeit. Gleichzeitig ist jeder Verkauf es Wert zu überdenken. Die Lieferengpässe bringen die Leute dazu nach Alternativen zu suchen. 7fach Kassetten, alte MTB Schaltwerke, Bremsen, etc. werden gerade als Alternativen entdeckt um überhaupt ein Rad aufbauen zu können. Macht also auch vor Klassikerkram nicht halt.
Dinge die zum Antrieb (Ketten, Kettenblätter und Ritzel) gehören, würde ich momentan absolut nicht abgeben...
Es ist übrigens nicht davon auszugehen, dass sich die Lage in 12 Wochen entspannen wird.
Für 12,5 Räder aberIch wundere mich ja schon lange nicht mehr über aktuelle Preise,.... Aber fast 300,- für BREMSBELÄGE???
Für 25 Stück, Werkstattpackung,.... Aber fast 300,- für BREMSBELÄGE???