• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bietet jemand einen PS Rahmen oder PX10 Rahmen in RH 52 an ?:D
Eventuell, ganz tief hinten im Gehirn hat da was geklingelt bei mir.
Peugeot Rey 531  auszug.jpg

Das ist das alte Kaufbild von ebay vor ca. 4 Jahren. Seitdem schlummert es, in der Kiste mit dem es damals aus Frankreich verschickt wurde, im warmen Keller. Es ist allerdings ein komplettes Rad wie abgebildet und mehr hab ich schon vor 2 Jahren nicht gefunden über den ebay Kauf ( was auch am kaputten Rechner liegt)
RH ? 52-54 denke ich
Peugeot Rey 531  auszug.jpg

Damals hab ich mal mit @Seblog geschrieben, ist dann aber bei mir versickert.
Für den unwahrscheinlichen Fall das er noch Interesse hätte hätte er Vorzug.
Falls du anhand der Bilder erkennen kannst obs was ist muss ich suchen. Leider stehen noch einige derartige Kisten im Keller.🤔🤔

Eventuell, ganz tief hinten im Gehirn hat da was geklingelt bei mir.Anhang anzeigen 901338
Das ist das alte Kaufbild von ebay vor ca. 4 Jahren. Seitdem schlummert es, in der Kiste mit dem es damals aus Frankreich verschickt wurde, im warmen Keller. Es ist allerdings ein komplettes Rad wie abgebildet und mehr hab ich schon vor 2 Jahren nicht gefunden über den ebay Kauf ( was auch am kaputten Rechner liegt)
RH ? 52-54 denke ichAnhang anzeigen 901338
Falls du anhand der Bilder erkennen kannst obs was ist muss ich suchen. Leider stehen noch einige derartige Kisten im Keller.🤔🤔
:D:D:D

Ihr seid doch alle noch kranker als ich!!! Ich weiß immerhin, wo ich welche Räder habe...

...und auch wie viele!!!

Eventuell, ganz tief hinten im Gehirn hat da was geklingelt bei mir.Anhang anzeigen 901338
RH ? 52-54 denke ichAnhang anzeigen 901338
... ich erinnere mich dunkel 🙂 wäre mir aber sowieso etwas zu klein gewesen und seit ich das PY CP habe, bin ich in Sachen Peugeot aus den 70ern sowieso bestens bedient.

Zurück